Cooler Aufkleber.
Hi Leute.
Ich habe letztens bei uns in Hameln ein paar Opels gesehen, die den Aufkleber drauf hatten " WIR SIND OPEL " .
Fand ich megacool und bin dann zu unserem Opelhändler, der vorher und noch immer unser Fordhändler ist, hingefahren und hab gefragt, ob ich so einen Aufkleber bekommen kann.
Ohne Kohle, ohne murren, hab ich das Ding sofort in die Hände bekommen. Auch wenn er sonst Teuer ist, aber Sevice ist echt Klasse.
Foto anbei.....
Gruß
Nobby
37 Antworten
Also, auch wenn ich jetz "Buh-Rufe" kassiere...
Aber der Aufkleber ist ganz schön albern. 🙄
Ich find´den doof....
Trotzdem Gruß, D.
Kann mich nur anschließen..
"Grotenschlecht", "Potthäßlich" und weitere Attribute beschreiben es noch zu wenig.
Auch der Slogan "Wir sind Opel"... tjaja. Das gibt doch zu denken... Mein Auto ist von Opel und das war es. Weitere Identifikationsmomente mit den FOH's und ähnlichem ist frei erfunden.... kommt mir nicht an mein Auto...
So ist das Ebend.
Ist ja auch jeden seine eigene sache!
Ich persö. würde auch keine autohaus werbung auf dem Kennzeichenverstärker fahren!!!
Müßt nicht immer alles schlecht machen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OmegaB V6
Ich persö. würde auch keine autohaus werbung auf dem Kennzeichenverstärker fahren!!!
Müßt nicht immer alles schlecht machen!
-------------------------------------------------------------------------
Ich fühle mich jetzt mal angesprochen, man kann auch Werbung für sich selber machen. Autohäuser gibt es genug, mich gibt es nur einmal !
Ich meine ja nur
die einen sagen gut-die andern sagen schlecht.
man muß ja nicht immer alles schlecht reden.
Ich mecker ja auch nicht rum wenn jemand einen sylt aufkleber sich auf die karre klebt.
Da gebe ich dir recht, es ist jedem seine Sache was er mit seinen Eigentum macht. Für mich scheiden Aufkleber definitiv aus, obwohl die Tönungsfolien ja auch große Aufkleber sind. Und die zieren meinen Omega ja bekanntermaßen.
Nur der Sinn des hier eingestellten Aufklebers macht mir Sorgen. "Wir sind Opel", das ist doch nur billiger Abklatsch von "Wir sind Papst", "Wir sind Deutschland". Dabei ist doch mehr als jeder zweite deshalb hier, weil er mit der Qualität des eigenen Opel und den dazugehörigen Händlern unzufrieden ist. Etwas neues, eigenständiges als Aussage hätte ich da besser gefunden. Wenn mir was originelles einfällt dann melde ich mich.
So schnell geht es ja nun auch nicht, sonst bräuchte ich mein Geld nicht auf dem Bau verdienen. Wie wäre es mit :
"Vorsicht, dieser Fahrer schraubt selber !"
"Schauen Sie genau hin, es gibt keinen größeren........Opel !"
Den Aufkleber kannte ich bisher noch gar nicht😁.
Ich kenn nur "Opel. Gute Entscheidung"
http://www.schuchi.no-ip.com/.../IMdanAG0008?full=1
Ich hätte ja gerne "Signumclass" für meinen Signum😁, aber ich glaube dann würde es hinten zu zugeklebt sein. Der einzige Aufkleber der mir aufs Auto kommt ist der:
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/IAN%40BTCC/IMAG0015
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Der einzige Aufkleber der mir aufs Auto kommt ist der:
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/IAN%40BTCC/IMAG0015
Macht bei meinem wohl wenig Sinn 😁
😁 Musst du mit deinem Dieselbomber halt mal drüber fahren.🙂
Dann kannst du dir auch so ein Aufkleber dranpappen.😁
Was macht eigentlich dein Tuning? Alles paletti?🙂
will mir auch was anderes rankleben - aber was, zum drüber nachdenken. Und zwar werd ich nach meinem PÖL-Umbau alles hinten dran abmachen und nur noch OPEL dran stehen lassen - nur eben in ner anderen Reihenfolge: POEL
so - jetzt lasst euch über die Idee aus! 😉
finden sicher auch einige doof ... mir egal 😁
Moin Jungs.
Also, der freundliche hatte keine mehr da, wollte aber Heute neue bestellen. Er nimmt sie für seine Vorführwagen und hat den letzten am Freitag aufgeklebt.
Ich sagte ihm ,das ich ein paar davon bräuchte.
Fing dann aber auch mit den Kosten an, er wolle sich erkundigen, was so ein Kleber kostet. Ich soll mich noch mal nächste Woche melden, dann hat er wieder welche da.
Mal schauen , ob er noch mal für nothing welche rausrückt oder mit obulus.
Ob einem das gefällt oder nicht ,sollte natürlich jedem selbst überlassen sein, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Gruß
Nobby
Zitat:
Original geschrieben von Tom-aus-McPomm
..... nur eben in ner anderen Reihenfolge: POEL
so - jetzt lasst euch über die Idee aus! 😉
Hihi... das ist gut. 🙂
Und macht wenigstens Sinn! 😁
(Ich hab mal Einen gesehen, der hatte aus den Original Opel-Buchstaben auf seiner Heck-Klappe links und rechts "Oma" und "Opi" stehen... 😁 )
Gruß, D.