Coole Heckscheibensprüche...

VW Golf

Ich hab heut mal mein Wintergolf von hinten betrachtet und find das die Heckscheibe zu leer is. Such quasi einen coolen Spruch für hinten.

Einer der mir ganz gut gefällt steht in meiner Signatur. Danke für eure Vorschläge 😁

Beste Antwort im Thema

immer dies ost/west scheiße. wir sind keine ossis wir sind deutsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

335 weitere Antworten
335 Antworten

Zitat:

"Please MTV, pimp my ride..."

Den hatte n Kumpel mal auf seiner Winterhure... n völlig runtergekommener, notdürftig reparierter Micra K10. Schon geil 🙂

Mein GTI kriegt den im Anhang. Zur Erklärung: http://www.youtube.com/watch?v=-Xu42kINfYY

Edismd

wasn geiles video ! 🙂

da könnte man gleich wieder ne neuen thema aufmachen mit dem titel
"eure schönsten golf videos"😁

hab ich mal auf´m bustreffen gesehen: homefucking is killing prostitution... 🙂

"SCHLAMPENSCHLEPPER"

Ähnliche Themen

Ich werd das mit dem MTV drauf machen. Das find ich voll geil und passt super zu meinem rostigen Wintergolf 😁
Danke an alle für eure tollen Ideen. Sind gute Sachen dabei aber hab mich entschieden 🙂

if you think "fuck is funny", fuck yourself and safe your money... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

Den hatte n Kumpel mal auf seiner Winterhure... n völlig runtergekommener, notdürftig reparierter Micra K10. Schon geil 🙂

Mein GTI kriegt den im Anhang. Zur Erklärung: http://www.youtube.com/watch?v=-Xu42kINfYY

Das Video ist der Hammer!!

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

Zitat:

is echt n geiles video,fast wie wagenwerks!!🙂

Dat is ma geil...

und noch geiler
song 1 is jetz mein sms-ton,song 2 mein klingelton!!😉

Tobi

Der beste Sex ist VR6!

Das beste Wagenwerks Video ist imo immernoch Film...

Aufs rechte Außenspiegelglas kommt übrigens noch "Objects in mirror are not as fun to drive" 🙂

ABSOLUT der HAMMER ALLEIN DIE QUALLI schon
bor ich hab ne ständer...

Ständer video

geiles teil, der bora!

die bbs sind ja echt die härte!!
(noch härter ist eigentlich nur das berliner kennzeichen😉)

Unfahrbar tief die Flunder und die Rad-Reifen-Kombi halte ich für nicht zulassungsfähig, ganz ehrlich.

Schick gemacht, aber sinnlos. 😉

Ach Maakus, das sollteste doch besser wissen.

Airride ist das Zauberwort 🙂
Und als Ami kann man schön auf ne Zulassung scheißen. Schau dir mal die Treffenvideos von Wagenwerks an, da gucken die Felgen(!!!!) teilweis mehrere Zentimeter raus.

@Conni:
Ich weiß schon! Aber der fährt ja auch soo tief damit rum! Ich könnte wetten das schleift ohne Ende bzw. bei jedem kleinen Steinchen gehts dem wie der Prinzessin auf der Erbse. 😁

Zumal ichs nicht wirklich schön finde, wenn ein Auto plump "auf den Rädern hängt". So wie bei deinem Sommergolf ists optimal, das passt alles noch schön zusammen, mehr dann nicht mehr. 😉

Deine Antwort