Coole Heckscheibensprüche...

VW Golf

Ich hab heut mal mein Wintergolf von hinten betrachtet und find das die Heckscheibe zu leer is. Such quasi einen coolen Spruch für hinten.

Einer der mir ganz gut gefällt steht in meiner Signatur. Danke für eure Vorschläge 😁

Beste Antwort im Thema

immer dies ost/west scheiße. wir sind keine ossis wir sind deutsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

335 weitere Antworten
335 Antworten

und wo ist die anlage im golf?! 😁Du möchtest echt wissen was ich drin habe???

klar, auf dem foto war ja nix zu sehen^^

man achtet wieder vermehrt auf Sprüche auf Auto´s 😁

heute gesehen:
Chrysler Voyager lee.

```kein Balk mit scheiss Namen on Board´´

oder Mustang GT500 (bekannt, aber eher am bike)

``loud pipes save lives´´

Aber am schönsten fand ich Heute einen, auf einem hammer geilen Schwarzen G60 mit Werksoptik, nur etwas Tiefer. Fertig´.!!!

``Der Umwelt zuliebe.....(und dann der Originalschriftzug) Golf G60´´

recht hat er ja 😉 wenn ich 2009 an 1.4 Polo mit 110 Ps denk (zwar mit Turbo !aber egal)

aber den Abschuss bring ein Kollege mit leergeräumten Polo GT 86 C (leider schon wieder langweilig Mattschwarz) 75 ps 😁

``Porsche ist was für Einsteiger´´

😁

Also

Subwoofer Emphaser 38er SPL T4

Amp 1K Emphaser Ea13000Spl

Emphaser EA4160S

EMPHASER ECP25-XT4-Series 13cm vorne so wie hinten

alpine ida-x001

nach einem bild schaue ich gerade

Ähnliche Themen

hm... *sabber* emphaser fetzt^^ weißt du zufällig wo ich 2 30er Xtreme T2 Subs herbekomme? mein letztes paar hat sich leider verabschiedet als ich seitlich gerammt wurde - da haben sich die magneten verschoben 😠

4205934

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

hm... *sabber* emphaser fetzt^^ weißt du zufällig wo ich 2 30er Xtreme T2 Subs herbekomme? mein letztes paar hat sich leider verabschiedet als ich seitlich gerammt wurde - da haben sich die magneten verschoben 😠

meinst du denn Anschluss-Teminal oder die woofer??

was sind das genau für welche???

Zitat:

Leever zwei Kölsch (anstatt "Bitte ein Bit"😉

den mach ich mir aber nich aufs gölfle 😉

Zwar kein Golf, aber würde auf jeden aufgemotzten Proll passen^^ Leider habe ich kein Bild vom Schriftzug, aber eines vom Fahrzeug. Und hinten unterm Flügel steht dann ganz klein "Please MTV, pimp my ride..."^^

Klick

Zitat:

Original geschrieben von Rally2er

Zitat:

Original geschrieben von Red_Rabbit

meinst du denn Anschluss-Teminal oder die woofer??

was sind das genau für welche???

anschluss terminal!? steht doch oben was ich will 😁

2x 30cm Subwoofer
Hersteller: Emphaser
Modell: Xtreme T2 (oder auch XT2)

werden leider nicht mehr hergestellt, aber sind die geilsten woofer wo gibt 🙂

Zitat:

"Please MTV, pimp my ride..."^^

Der is mal voll geil!!!  😁😁😁

also bei uns fährt ein roter vento rum mit dem auf kleber

" SchlechtWetterWagen"

Habe jez nen AUfklber in der Heckscheibe,von innen! Was macht ihr mit der Heizung?Passiert da was?

Zitat:

Original geschrieben von Flo91

Habe jez nen AUfklber in der Heckscheibe,von innen! Was macht ihr mit der Heizung?Passiert da was?

wieso haste den von innen angeklebt???

weiß nich,wie sich die heckscheibenheizung auf den kleber des aufklebers auswirkt..

Naja war halt ein fertiger und der wird halt von innen geklebt! Wusste ich beim Kauf auch nicht...

Zitat:

Zitat:

"Please MTV, pimp my ride..."

*PRUNZ* 😁

Deine Antwort