Coole Heckscheibensprüche...
Ich hab heut mal mein Wintergolf von hinten betrachtet und find das die Heckscheibe zu leer is. Such quasi einen coolen Spruch für hinten.
Einer der mir ganz gut gefällt steht in meiner Signatur. Danke für eure Vorschläge 😁
Beste Antwort im Thema
immer dies ost/west scheiße. wir sind keine ossis wir sind deutsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!
335 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
oder gesehen auf nem sau-tiefen käfer: NO FUCKIN' AIRRIDE
bei mir anna fh steht n golf 4 variant mit tt felgen und schick tief,der den selben aufkleber hat!!😉
Hier der Versuch das Word file mit den 500 Bumper Slogans hochzuladen....
Ähnliche Themen
also ich ken ein paar gute die ich mal vor jahren auf soner seite gelesen habe also eins war
ÜBERHOL RUHIG JAGEN MACHT MEHR SPASS.
HAU REIN DU ZAHLST SOWIESO.
ICH TRINKE KEIN ALKOHOL AM STEUER, DAVOR ABER SCHON.
üBERHOL RUHIG, BEIM NECHSTEN BAUM KRIEGE ICH DICH
JOA SO EIN PAAR DIE IN MEINER ERRINERUNGEN SCHWÄBEN wen mir noch was ein fällt dan schreibe ichs rein
aufm weg vonna uni nach hausi is heut n alter mirca mit ".... bis das der TÜV uns scheidet!" auf der heckscheibe an mir vorbei gefahren...
find ich irgendwie nich wirklich lustig...
Tobi
aufm Cabrio "...vorübergehend geschlossen"
vorne auf der Stoßstange bei ner tiefen Karre "schleif du hure"
aufm grünen Käfer mit knappen 180 PS "Jage nicht, was du nicht töten kannst"
auf meinen kommt "slow, old, rusty and in front of you"
Hatte einmal einen heckscheibenfüllenden, riesigen Autospruch auf einem alten Kombi gesehen, der lautete "ABSTAND! - Sonst kracht's!" 🙂
Mein klarer Favorit dagegen: "Alt, aber bezahlt!". Als kleine Anspielung auf die Tatsache, dass die meisten Autos bei uns zu 100% durchfinanziert/geleast sind und ich mit meiner Schleuder zu einer Minderheit gehöre, deren Kfz-Brief nicht im Tresor der Bank oder Leasinggesellschaft liegt, sondern im Leitzordner im heimischen Esszimmerschrank 😁
Mit den bunten Kärtchen der "Wolle kaufe deine Auto wenn du mir sagen letzte Preis"-Fähnchenhändler könnte ich mir jedenfalls die Heckscheibe komplett zutapezieren....
N Kumpel von mir hat nen 3er BMW. Sau tief und ne Schürze dran. An der Lippe unten steht:
"Geil aber unpraktisch!"
Trifft auf meinen Wintergolf allerdings nich zu. Der is hoch wie ne Bergziege 😁
Zitat:
Original geschrieben von Rally2er
hier mal meiner der noch zur zeit drauf ist!!!http://www.abload.de/img/p0203_15-11-09t24d.jpg
und wo ist die anlage im golf?! 😁