Coole Heckscheibensprüche...
Ich hab heut mal mein Wintergolf von hinten betrachtet und find das die Heckscheibe zu leer is. Such quasi einen coolen Spruch für hinten.
Einer der mir ganz gut gefällt steht in meiner Signatur. Danke für eure Vorschläge 😁
Beste Antwort im Thema
immer dies ost/west scheiße. wir sind keine ossis wir sind deutsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!
335 Antworten
ich hab grad mal ein bisschen nach VW Sprüchen im Opel Forum gesucht... na ja, ähnliche kennt man ja auch aus VW Foren nur anders rum...
Aber: Ich hab da was gefunden, da hab ich mal ein Bild von gemacht... würde sicher nen netten Aufkleber abgeben - für Insider sozusagen. Ich sag nur 477 Seiten :-)
Wenn das Bild schlecht zu erkennen ist, einfach draufklicken, dann wird es größer.
Gruß Thorsten
Moin,
hier mal was für die Frontscheibe ^^. "Automobile Randgruppe" . Auf meinem Handschuhfachdeckel hab ich: "Testamentvordrucke im Handschuhfach".
Der ist gut, den will ich auch wieder haben, hatte ich zuletzt auf meinem Ponti.
Ähnliche Themen
Zum aktuellen Thema -wer hat's erfunden- (click)
Würde ich mir diesen Heckscheibenspruch mal draufkleben:
No, I don't own the road, I just fucking pay for it
unten links inner ecke hab ich I love(herz) my ride und da drüber den two in the pink one in the stink aufkleber
Zitat:
Original geschrieben von thiele-golf2
unten links inner ecke hab ich I love(herz) my ride und da drüber den two in the pink one in the stink aufkleber
najs,sind ja nich wirklich heckscheibensprüche.. 😁
Ein guter Spruch wäre für unsere rasenden Kisten doch "Quadratisch, praktisch, Golf" oder statt Golf schnell/geil/gefährlich oder etwas in der Richtung ^^
Oder für einen Ralley-Umbau (oder einen sehr schnellen Golf) "Der wohl schnellste Würfel der Welt" 😁
Zitat:
Original geschrieben von Golf22016v136
Stoppt Tierversuche nehmt OPELfahrer:-)
Der is gut 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von _Plattfuss_
Der is gut 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Golf22016v136
Stoppt Tierversuche nehmt OPELfahrer:-)
nich war buddy ders gudd:-)
hatte mal auf frontscheibe*Die Strasse Brennt, es raucht...Ein GTI Ist aufgetaucht *werd ich mir o wieder draufmachen:-) oder abi 2003,Hartz iv 2004:-)
Wollte ich mir auch immer schon mal machen lassen... ist sogar authentisch :-)
Sieht auf nem Porsche oder ner fetten S-Klasse allerdings besser aus...
HAUPTSCHULE 1984