Coole Heckscheibensprüche...

VW Golf

Ich hab heut mal mein Wintergolf von hinten betrachtet und find das die Heckscheibe zu leer is. Such quasi einen coolen Spruch für hinten.

Einer der mir ganz gut gefällt steht in meiner Signatur. Danke für eure Vorschläge 😁

Beste Antwort im Thema

immer dies ost/west scheiße. wir sind keine ossis wir sind deutsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!

335 weitere Antworten
335 Antworten

Den coolsten Aufkleber den ich kenne:
"HAUPTSACHE BEKLEBT"

... das sagt doch wohl alles 😁

War schon ,
"Sponsored by Sozialamt"
? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Jettafreak81

- Mercedes Rettungskapsel (SMART)

Find ich mal voll geil! Aber passt der Spruch überhaupt aufn Smart. Der is schon recht lang 😁

Zitat:

Original geschrieben von Michl 1987

Zitat:

Original geschrieben von Jettafreak81

- Mercedes Rettungskapsel (SMART)
Find ich mal voll geil! Aber passt der Spruch überhaupt aufn Smart. Der is schon recht lang 😁

im blocksatz bestimmt 😉

Ähnliche Themen

Arbeitslosichkeit 2010
3,4 Millionen
ich bin dabei

Der kommt auch nicht schlecht:

"Die drei größten Kriesen im Leben eines Mannes: Job weg, Frau weg, Kratzer im Lack"

Hier gibts noch ein Haufen Sprüche. Sind schon viele gute dabei.

Meiner wird dieses Jahr wohl "20th Anniversary" werden...aber erst im letzten Drittel.

ich hab hinten links nen kleinen runden rot/weissen aufkleber der aussieht wie ein verkehrsschild.

auf diesem steht im roten ring oben/unten

International gesuchter Terrorist

in der mitte ist ein bild von einer Bombe + Schusswaffe (pistole)

poste nachher mal ein bild...

wie ich immer wieder bemerke das die grünnen mir auf den arsch starren 🙂

Eigene Herstellung:

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei starken ein Bad mit dem Fön.

Gab schon einige Lacher hinter mir...

Gruß Thorsten

Ponti

oder der hier: auch immer noch gut...

...und eine Stimme sprach zu mir: Lächle, es könnte schlimmer kommen - ich lächelte und es kam schlimmer :-(

hm... sind mir irgendwie zu lang deine sprüche/sätze. für mich sollte n heckscheibenspruch kurz und pregnant sein.

Gruß

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

meiner,is zwar keen spruch,aba naja 🙂

der ist super

Zitat:

Original geschrieben von HNX

Zitat:

Original geschrieben von blackmailTobi

meiner,is zwar keen spruch,aba naja 🙂
der ist super

Dem stimme ich voll und ganz zu 😁😁😁😁

hab den leider nicht mehr drauf. durch billigfolie hat sich irgendwann im winter 09 n zahn vom färt gelöst,bis dann schließlich auch der bauch abging!🙁

naja,vllt irgendwann ma wieda mit markenfolie!

Tobi

Nach dem Abi hab ich mir selber einen Kleber mit Aldi-Panzertape in Schwarz, TipEx und durchsichtiger, glatter Bucheinbandfolie gebaut.
Das Original hab ich hier noch rumliegen und eine zweite Variante die ich mir als Schild gebaut hab, wird immer in meinem Zimmer stehen ^^ -> Siehe Foto
Hab ich mal mit an der Ampel beim VW-Werk Wolfsburg gestanden, war einer hinter mir, den ich beobachtet habe, ein Mitt-40er schätze ich. Hat ziemlich den Kopf nach vorne geschoben, die Augen zusammen gekniffen und dann plötzlich einen Lachkrampf bekommen 😁

Und bei mir hinten auf der Scheibe klebt einer vom VW-Museum in Wolfsburg: "Ich gehöre dazu" Mit nem VW-Zeichen und einem Käfer im Hintergrund (auch wenn der Käfer nicht passt ^^)

P.S.: Übrigens, das Selberbauen habe ich auf die Heckscheibe eines Golf-Plus geklebt, ohne extra Folie, da waren das nur 2 Streifen schwarzes Panzertape mit Tipex beschriftet. Das hat gehalten, bis wir den Wagen knapp ein 3/4 Jahr später verkauft haben. Und es hätte noch länger gehalten 😉

P1010603
Deine Antwort