Cool oder schwul (Amaturenbretttuning)

VW Golf 1 (17, 155)

Was sagt ihr hierzu habe ich eben gemacht....
Wollte vielleicht das ganze auto von aussen so machen....
http://www.scooterspace.de/bilder/2005-02-07/1107780269_1369508014.jpg

55 Antworten

Sei mal nicht eingeschnappt, sind nicht alles "feigeinternetspacken" hier. Ich würd das Endresultat auch gern sehn. Und vielleicht kannst du mir noch sagen, was das genau fürn Zeug ist und wie teuer das war, da ich evtl. meine Hutablage damit lackieren will (Unterseite).

Sorry du wolltest meinungen,
und wenn im titel schon steht cool oder schwul musst du halt damit rechnen das dies nicht jedem gefällt !

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von agga12

lol ...

na solange die weiber das geil finden 😉
alles klar
pass auf das die nicht in den neuen BMW eines anderen einsteigen ...

naja hier stehen se eh nit so schwer auf proll karren.

wollte mir auch lauter mal nen 190 er EVO1 mit 6 zylinder kaufen. aber dann hab ichs doch gelassen weil se alle gemeint haben wie toll die karre wäre etc.

@ NMEofReality
Das ist einfaches Granitspray bekommste überall für 10 euro die dose.

ach komm schon, jetzt bist du aber feige 😉
zeig doch mal her die bilder, das halb fertige bild mit den plastikfolien und abklebungen war doch sehr abschreckend. eventuell siehts ja fertig doch ganz anders aus.

MfG Marco

PS: die meisten frauen finden tuning sowieso bescheuert und unnütz, oder schämen sich in so einer "proll-kiste" (O-ton 😉 ) mitzufahren.
aber wehe sie brauchen das auto mal um irgendwo hinzukiommen, dann ist wieder alles schön und gut 😁 😉
Frauen halt 🙂

Ähnliche Themen

@RacMac:

Das mit Freuen und Tuning kenn ich genau so wie du es beschrieben hast 🙄

Ist glaube ich ne Frage des Tunings.

Also ich hatte bisher keine Akzeptanzprobleme mit der Standheizung und die angekündigte Sitzheizung wurde auch sehr positiv aufgefasst. Ich glaube auch der selbstabblendende Innenspiegel würde auf positive Resonanz stoßen, wenn jemand anderes das Auto fahren dürfte 😉

Mit dicken Stoßstangen und breiten Reifen, die an den Radkästen scheuern, kann man aber wohl tatsächlich die wenigsten Frauen beeindrucken 😁

dicke stoßstangen (ich liebe meine CL-stangen 😁) und breite, schleifende reifen (fahr im sommer nur 185er) treffen bei mir leider nicht zu 😉

liegt dann wohl doch eher am Sportlenkrad ohne servo (für frauen schon ne große qual) und dem etwas lauterem ESD 🙄

Mfg Marco

Zitat:

Original geschrieben von RaceMAc

dicke stoßstangen (ich liebe meine CL-stangen 😁) und breite, schleifende reifen (fahr im sommer nur 185er) treffen bei mir leider nicht zu 😉

liegt dann wohl doch eher am Sportlenkrad ohne servo (für frauen schon ne große qual) und dem etwas lauterem ESD 🙄

Mfg Marco

Damit kannst mich aber auch schon verjagen 😁

Ich hasse "Kaspertröten" 😁

jo, jeder wie er meint und mir gefällt der sound.

und: laut is zwar out, aber ich bin noch nie mit dem trend gegangen 😉😁

MfG Marco

Zitat:

Original geschrieben von RaceMAc

jo, jeder wie er meint und mir gefällt der sound.

und: laut is zwar out, aber ich bin noch nie mit dem trend gegangen 😉😁

MfG Marco

Genau, wenn du es laut haben willst, machs dir laut, nur fahr nachts nicht vor mein Haus 😁

Und mit dem Trend bin ich auch nie gegangen. Sonst wäre wäre wohl irgend ein Gewindefahrwerk, statt der Standheizung drin und der Tacho blau 😁

es geht mir nicht ums laut, nur der klang muss stimmen. guter klang im innenraum und außen dezent wäre mir am liebsten.

und mein tacho is auch noch original grün 😁
ansonsten is meine karre recht dezent, bis eben auf den ESD (aber ich liebe ihn halt so *g*)

sitzheizung würd mich auch reizen, so wie manch anderes zubehör (z.B. eFH, elektr. Recaros, ...) welches es original im G2 gab.

aber leider is im moment flaute im geldbeutel 🙁
bin ja schon froh meinen sprit noch bezahlen zu können, und ZKD steht wohl auch bald an ... oO

MfG Marco

Deine Antwort