Cool oder schwul (Amaturenbretttuning)

VW Golf 1 (17, 155)

Was sagt ihr hierzu habe ich eben gemacht....
Wollte vielleicht das ganze auto von aussen so machen....
http://www.scooterspace.de/bilder/2005-02-07/1107780269_1369508014.jpg

55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Superbasti1

Und warum enthälst du uns jetzt das andere foto???

MFG sebastian

kommt morgen früh.

mist habe eben schoin im nachbar dorf den ersten deppen gesehen der das gleiche ich gemacht hatte........

Sorry ; schwul schwul schwul 😁

aber jedem das seine, das bröckelt dir eh bald wieder alles
ab

mfg

nicht cool -> schwul

Zitat:

Original geschrieben von Bertie86

kommt morgen früh.
mist habe eben schoin im nachbar dorf den ersten deppen gesehen der das gleiche ich gemacht hatte........

Also genau son Depp vom Dorf wie du, wie du selbst sagst!

Ähnliche Themen

so ist es .. typisches Bauerntuning halt ...

ooooouuuuu

ein ganzes nest von solchen

bitte keine bilder mehr...wir glauben es dir auch so

Hey Berti, du wolltest die Meinung anderer über dein Kunstwerk wissen. Ich fand die Aussage mit dem wenn man Blind ist.... auch nicht ok. Aber mit so was musst du einfach rechnen. Aber Beleidigend muss man dann trotzdem nicht werden.

reißt euch mal ein bisschen am Riemen Leute. Jeder fängt mal klein an mit Tuning. Auch wenn es euch nicht gefällt, er ist glücklich. Wenn es ihm nach 2-3 Jahren nicht mehr gefällt ist es relativ easy alles wieder rückgängig zu machen. Ein A-Brett gibt's für wenig Geld.

Ich finde die Idee garnicht mal schlecht, nur die Ausführung hätte besser sein können. Hätte bei machen Tuning Experimenten bei mir aber auch sein können.

da schliese ich mich querys meinung an!
und es muß ihm gefallen nich euch gut er hat uns um unsere meinung gebeten aber benehmen hat noch niemanden geschadet!!!!

Ok OK

trotzdem bitte keine fotos mehr 😁

wäre das a-brett vorher ausgebaut worden und schalter, lüftung, blinker-/scheibenwischerhebel original geblieben, hätte das eventuell um einiges professioneller aussehen können.

so gefällts mir eher nicht.

Achja, wo bleiben die Bilder 😁 😉
mich würde der endgültge eindruck schon interessieren.

MfG Marco

ne lass ich nun stecken mit den bildern.....
kan gechlossen werden...

Hey Kopf hoch. Jetzt has(s)t du die Meinung anderer und musst selber wissen was du tust. Beim nächsten mal etwas Liebevoller Arbeiten und gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von denniswvw

Hey Kopf hoch. Jetzt has(s)t du die Meinung anderer und musst selber wissen was du tust. Beim nächsten mal etwas Liebevoller Arbeiten und gut ist.

Ach ist doch nix schlimmes für mich................

Und solange das den weibern gefällt solls mir eh egal sein was andere feigeinternetspacken schreiben.

Ich mache in meinem Leben eh immer mein eigenes ding

naja egal thema kann geschlossen

lol ...

na solange die weiber das geil finden 😉
alles klar
pass auf das die nicht in den neuen BMW eines anderen einsteigen ...

Deine Antwort