Cool oder schwul (Amaturenbretttuning)

VW Golf 1 (17, 155)

Was sagt ihr hierzu habe ich eben gemacht....
Wollte vielleicht das ganze auto von aussen so machen....
http://www.scooterspace.de/bilder/2005-02-07/1107780269_1369508014.jpg

55 Antworten

Wenn es reflektiert, vor allem in die Scheibe wird es der TÜV bemängeln so etwas ähnliches hatte eine Freundin von mir im Golf 3, allerdings etwas Liebevoller ausgeführt...meine Persöhnliche Meinung, lieblos ausgeführt, aber jeder fängt mal klein an...ich hab sowas auch noch gemacht vor 3 Jahren 😉 und es passt wohl schlecht zum Gesamtbild...sitze etc...

hm, mir gefällt es auf den ersten Blick nicht, ich finde das normale schwarze Amaturenbrett viel besser, vor allem wenn man es mit Tiefenreiniger behandelt. Das sieht so richtig edel aus.

Vielleicht sieht es aber mit dem übrigen Interieur gut aus. Das kann man leider nicht sehen.

Spiegelt sich das helle Brett denn nicht bei Sonne in der Scheibe?

schwul

Hey! Das Design kenn ich!

Einer Klempnerfirma hier sind vor ein paar Jahren im hochsommer zwei achtlos auf das Armaturenbrett geworfene Bauschaumflaschen (die großen für die Pistole!) in der Sonne hochgegangen.

Aber das jemand diesen Unfall nochmal nachstellt...

Respekt!

😁 😁 😁

Hab hier grad nochmal ein "Liebevoll" gestyltes Brett.
Gehört in den Vorführwagen von Jörg... www.stylaz.com

Ähnliche Themen

Na ja mein Geschmack ist es auch nicht. Recycling-Kunststoff ist treffend beschrieben. Aber vielleicht lösst Du ja einen Trend aus,-)

ich hätt den tacho auchnoch eingesprüht ...
🙄

das corribrett is goil

Zitat:

Original geschrieben von Daegog

Hab hier grad nochmal ein "Liebevoll" gestyltes Brett.
Gehört in den Vorführwagen von Jörg... www.stylaz.com

Ist doch aus der Speed 12/04.

Dass sieht ehrlich gut aus.

Wurde ja auch Ordentlich und mit viel Liebe gemacht.

dass Brett von berti finde ich aber Peinlich, Sorry.

also, es führt in mehreren punkten auf jeden fall zu mecker durch die cops. manche beleuchtungen der schalter sind vorschrift, der nächste tüv-stempel hat sich hiermit sicher erledigt.ich bin auch wegen der art der ausführung sicher, das der lack nicht lange halten wird. ich habe das selbe spray genommen, um meine bassbox zu lackieren, dafür ist es top geeignet. die optik im granit-design passt da halt eher hin als ans brett.übrigens wird es sicher lustig das sauberzuhalten, die oberfläche ist ja sehr grob.mein tipp, immer ertmal ein paar tage über so was nachdenken, es ist halt schwer rückgängig zu machen.

ist auch nicht wirklich mein Geschmack, nen Kumpel hat in Champagner lackiert und des find ich goil :P

Wegen der Lampen - kommt drauf an. Momentan ist bis auf den Tacho und den Schalter für die NSL nix in meinem Innenraum mehr leuchtend, und das hat TüV nicht bemängelt (obwohls dunkel war und der selber reingefahren is).
Bevor Fragen aufkommen: Fürs Nichtausstellen der Plakette hats noch n paar hauer mehr gebraucht 😉

Ja das Bild wurde gemacht wo noch alles am trocknen war.
Jetzt habe ich mal alles sachen gereinigt wie Windschutzscheibe und der ganze rest.
So ein Quatsch was will denn der TÜV da bemängeln die Leuchten sieht man noch gut durch die Farbe.
Ausserdem das mit dem spiegeln ist so ne sache das normale amturenbrett spiegelt sich auch in der scheibe....... AUsserdem gibts andere auto die auch so raue oberflächen haben.....
Habe auch wieder das Golf emblem über dem Handschuhfach befestigt sieht eigentlich richtig edel aus muss ich sagen.

hihi das graue ist wohl wirklich geschmackssache.
sieht eher aus als wenn dir im auto der staubsauger explodiert ist 😉
naja müßte man nochmal bei besserem licht sehen und wenn radio und tacho drin sind...

das corri brett is wirklich geil 🙂

Und warum enthälst du uns jetzt das andere foto???

MFG sebastian

Selten so gelacht! LOL

Wenn man blind ist, siehts ganz gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von derbajuffe

Wenn man blind ist, siehts ganz gut aus!

wann man blind ist kann mans fühlen schwachkopf......

Deine Antwort