ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Cool: BMW M10 !!!

Cool: BMW M10 !!!

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 14:21

hi!

schaut euch mal die coole kiste an!

 

wenn der wirklich kommt....das wär doch super, oder? was meint ihr?BMW M10: BILDER ! ! ! !

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kanonenfutter

Also was soll der ganze Mist?

Ist irgendwem schonmal aufgefallen was mit der Natur passiert?

Nein?Ist klar.

Tornados auf der ganzen Welt, eine globale Erwärmung die man nciht von der Hand weisen kann.

Ja bitte, nur an jetzt und an sich selber denken...die Kinder sind uns ja jetzt schon Egal.

Wir drücken ihnen Videokonsole in die Hand...geben ihnen teure Kleidung für die unsere Eltern wahrscheinlich 2 Wochen hätten arbeiten müssen...und bringen ihnen nichtmal RÜCKSICHT und den Wert von Freundschaft und Geld bei.

Soll das ein Scherz sein?? Merkst du überhaupt selbst noch was? Lies dir mal deine eigene Signatur durch...

Ich hoffe du weißt um wieviel schädlicher und schmutziger ein Diesel-KFZ im Gegensatz zum Benziner ist?!

 

 

 

Zitat:

Mir wäre es lieber wenn die Autobauer endlich " innovative " Fahrzeuge die Fahrspaß versprechen und dabei äußerst Effizient sind

Gibts doch schon lange - heißt Lotus Elise, die aktuelle Version liegt bei 90kW (122PS) aus einem 1,8l 4-Zylinder, Verbrauch im Durchschnitt 7,6l - 6-Gang Schalter und einen Wert 0-100km/h in 5,7 Sekunden!!! :D

 

Zitat:

Mir stinkts langsam mit dem ganzen GEILHEITSGEHABE...

Sehr lustig - sagt  der User mit folgender Signatur:

 

 

Zitat:

Golf:::V:::GT Sport mit ohne DSG ;)

125 KW TDI Power

Soviel zum Thema "Geilhatsgehabe" und "Umweltschutz"...

 

Zitat:

...die meißten hier könnten sich so nen Schlitten nichtmal leisten

ohne drüber nachzudenken sich zu Verschulden.

Der Neid der Besitz- und Ahnungslosen?? :D :D

 

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Top Gear ist mir ein begriff, auch wenn ich nicht behaupten kann, es zu kennen... Wieso, gibt es da eine objektive Entscheidungshilfe, die nicht auf Rundenzeiten basiert?

Nun, ich denke nicht, das sich jemand sein Auto anhand von Rundenzeiten aussucht. Aber m.E.n wird dort erheblich objektiver verglichen. In der AMS werden kleine Kofferräume bei Sportwagen bemängelt......und die be************ Sitzmöglichkeiten hinten, wenn sie denn hinten noch Sitze haben. Warum? So etwas interessiert doch den Käufer eines Ferrari, oder Lotus Elise, oder Aston oder meinetwegen auch BMW, oder dem unglaublich hässlichen R8 einen feuchten Kehrricht, ob er da das Dreirad seiner Tochter reinbekommt. So eine Beurteilung hat doch dort gar nichts zu suchen. Da wird an fehlenden Klimaanlagen in Sportwagen rumgemäkelt. Ich brauch nur die aktuelle AutoBild (Nr. 40) in die Hand nehmen, Seite 76 aufschlagen und mich an gründlichem deutschen Autojournalismus für die breite Masse erfreuen. Ich bin selber mit der neuen Philosophie meiner Marke nicht so im Reinen, geb ich offen zu, aber warum zum Teufel lässt man zwei Autos von den Mitarbeitern der einen, zu testenden Marke vergleichen? Ist das objektiv? Anders bei Jeremy Clarkson. Da interessiert das "Anfassgefühl" von Plastikarmaturenbrettern einen scheiß. Die einzige Frage ist: Siehts gut aus? Wenn Autos verglichen werden, dann interessiert es überhaupt nicht, wieviel die verbrauchen oder an CO² ausstoßen. Das kann man beim Händler erfahren. Das ist für mich objektiver Motorjournalismus. Es wird wirklich nur das Fahrzeug für sich genommen. Wenn ich das sehem geh ich zum Händler und schaus mir an.

Mal abgesehen hat man beim Top Gear schauen mörderisch viel Spass, was ich auch vermisse. Ist mir zu hölzern.

 

Ronny

Edit: habs mir grad nochmal durchgelesen, dieser Text strotzt nur so von sinnlosen, weil falschen Kommentaren............

:confused::confused::confused: Deiner? Oder meiner?

Nein, AutoBild Nr. 40, ab Seite 76.......;)

Aaah, alles klar... :D

Die Ausgabe hab ich leider nicht vorliegen, lese die AB nur sehr unregelmäßig. Ich kann's mir aber vorstellen...

Andererseits muss man sagen, selbstverständlich legen Sportauto oder Top Gear andere Kriterien an als AB, AZ, AMS etc., und sämtliche Oldtimer-Magazine bedienen ein komplett anderes Klientel, dennoch haben sie alle ihre Daseinsberechtigung. Wenn ich einen Test über kompakte Raumwunder oder so etwas ekelhaftes suche, interessieren mich nicht die Tips zum Nachrüsten eines Bremskraftverstärkers bei einem Vorkriegsfahrzeug in einem besseren Anzeigenblatt;)

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Aaah, alles klar... :D

Die Ausgabe hab ich leider nicht vorliegen, lese die AB nur sehr unregelmäßig. Ich kann's mir aber vorstellen...

Bitte:

http://www.autobild.de/artikel/vergleich-alfa-mito_mini-cooper-s_793012.html

Um mal eine Anmerkung vorwegzunehmen, da erdreisten sich drei STUDENTINNEN, die höchstwahrscheinlich vor ihrem Studium keinen Deut von Automobildesign hatten, klassisches, altes Felgendesign als "blumig" zu verhunzen.

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Andererseits muss man sagen, selbstverständlich legen Sportauto oder Top Gear andere Kriterien an als AB, AZ, AMS etc.,

Sie testen dieselben Fahrzeuge

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

und sämtliche Oldtimer-Magazine bedienen ein komplett anderes Klientel, dennoch haben sie alle ihre Daseinsberechtigung. Wenn ich einen Test über kompakte Raumwunder oder so etwas ekelhaftes suche, interessieren mich nicht die Tips zum Nachrüsten eines Bremskraftverstärkers bei einem Vorkriegsfahrzeug in einem besseren Anzeigenblatt;)

Da hast du recht. Dies interessiert mich auch nicht, wenn ich mir beispielsweise ein Auto ohne Servo, ABS und sonstigen Schnickschnack kaufe,d ann tue ich das um richtig "pur" Auto zu fahren:cool:. Ich hoffe mal du verstehst mich in meinen Gedanken.

Guts Nächtle

Ronny

Zitat:

Original geschrieben von Alfa-Ronny

[...] da erdreisten sich drei STUDENTINNEN, die höchstwahrscheinlich vor ihrem Studium keinen Deut von Automobildesign hatten, klassisches, altes Felgendesign als "blumig" zu verhunzen.

Die haben auch während ihres Studiums noch keine Ahnung von Automobildesign, wirken allgemein eher inkompetent... leider fahren auch solche dummen Hühner Auto und sind damit AB-Zielgruppe;)

Zitat:

Original geschrieben von Alfa-Ronny

Sie testen dieselben Fahrzeuge

Richtig, aber nach anderen Kriterien und für unterschiedliche Zielgruppen.

Zitat:

Original geschrieben von Alfa-Ronny

Dies interessiert mich auch nicht, wenn ich mir beispielsweise ein Auto ohne Servo, ABS und sonstigen Schnickschnack kaufe,d ann tue ich das um richtig "pur" Auto zu fahren:cool:. Ich hoffe mal du verstehst mich in meinen Gedanken.

Versteh ich sehr gut, auch wenn mir dieses "pure" autofahren bei einem daily driver nicht komfortabel genug wäre (mein Punto ist mir schon zu "pur" ;) )

Zitat:

Original geschrieben von bruno violento

Zitat:

Versteh ich sehr gut, auch wenn mir dieses "pure" autofahren bei einem daily driver nicht komfortabel genug wäre (mein Punto ist mir schon zu "pur" ;) )

Brüder im Geiste:D

Ich hatte mal einen Kollegen, der auch absolut auf dieses pure Fahrerlebnis aus war, der hatte privat ein paar Golf I und II und noch ein paar andere Klassiker. Als er sich einen 318i ausgeliehen hat wollte er auch dieses pure Fahrerlebnis, hat das DSC abgeschaltet und ihn auf der BAB in die Leitplanke gesetzt:D

Wie das:eek:?

Ja nun, wenn man sich wie ein ganzer Kerl fühlt, für den Fahrhilfen eine persönliche Beleidigung sind, und wenn dann so ein leichter, schmieriger Nieselregen einsetzt und wenn man dann noch gerade auf die Autobahn auffährt und wenn man dann noch einen Hecktriebler fährt, dann sollte man halt vorsichtig mit dem Gasfuß sein - hat er nicht gewusst.

Wenn man dann noch aus Geiz und dem Vertrauen in die eigenen Fahrkünste die Selbstbeteiligung auf 1000,- € gesetzt hat (die 20,-€ für Null Selbstbeteiligung kann man sich ja auch sparen, wenn man ein Profi am Steuer ist!), dann wird's richtig peinlich.

Ohne Scheiß: :D

Tut mir trotzdem Leid...............für das Auto, denn das kann leider nichts dafür.

Naja, sein Golf I GTD, Original, Zustand 1 konnte auch nichts dafür dass er müde wurde und die rechte Seitenwand an nem Baum hängengeblieben ist;) Profi halt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Cool: BMW M10 !!!