Continental Eco-Contact Reifen
Servus!
Da ich für nächsten Sommer definitiv neue Reifen brauch wollte ich mal fragen ob einer von eich Langzeit erfahrung mit den Eco-Contact Reifen von Continental hat. Also sprich vorher andere und jetzt die. Angeblich sollen die ja weniger Sprit brauchen. Aber irgendwie kann ich mir des nicht ganz vorstellen dass sich des wirklich so bemerktbar macht.
Mfg,
bernd
49 Antworten
Naja ich war mir da nicht so sicher. Die Front is ja deutlich anders als die vom Aktuellen Lancer so wie er hier in deutschland verkauft wird.
Lancer Ami-Version
Bei dem Lancer handelt es sich um das US Modell. Wann der genau gebaut wurde kann ich nicht sagen, aber ich denke so zwischen 2001-2003 oder so....
Lancer 2003 - Front
Lancer 2003 - side
Sondermodell Lancer OZ Rallye Edition
Also diese Version hatten wir hier in Deutschland nie...
Aktuell fährt in Ami-Land diese Version rum: aktuelles US-Modell
Der sieht unserem aktuellem Lancer schon verdammt ähnlich...zum Vergleich unser aktuelles Lancermodell
Mitsu ist in Amiland viel aktiver als bei uns....
Gruß
LancerEVO
Also ich finde des Modell in der OZ Edition super. Schaut richtig geil aus. Mal schaun ob mir sowas mal in die Finger kommt. Zumindest wenn ich des Geld dafür hab.
LancerEVO du kannst sagen was du willst, aber für mich ist das der gleiche wie er hier rumfährt. Vllt. mit Facelifts aber mehr nicht. Das ist doch anscheind die gleiche Grundlage !?