ConnectedDrive Services
Habe CD Services mit RTTI im Fahrzeug. Wollte Remote Services dazubuchen. BMW Partner Service (Ö) sagte mir ich könne derzeit nur alle CD Services für schlanke 250 EUR pro Jahr nehmen.
Einzelne Komponenten erst mit Start des CD Stores der Mitte des Jahres starten soll. Sollte es den nicht schon längst geben??
Und wie zufrieden seid ihr mit Remote Services (habe keine Standheizung, bin ohnehin zu 90% Garagenparker)? Taugt das auch im Falle eines Diebstahls etwas (Tracking)?
18 Antworten
Wie auf dem Bild der WetterApp zu sehen, sieht man zwei prozentuale Angaben unter der Temperaturangabe. Was bedeutet dies? Was davon ist die Niederschlagswahrscheinlichkeit und was ist aber dann der zweite Wert?
Vielen Dank im Voraus.
...das ist die Wahrscheinlichkeit mit der du an diesem Tag nachtanken musst 😁
Ich denke der zweite Wert ist die relative Luftfeuchte.
Gruß
Martin
Zitat:
@Nobody99 schrieb am 21. Januar 2017 um 22:24:17 Uhr:
...das ist die Wahrscheinlichkeit mit der du an diesem Tag nachtanken musst 😁Ich denke der zweite Wert ist die relative Luftfeuchte.
Gruß
Martin
Das ist korrekt. Aussentemperatur, Niederschlagswahrscheinlichkeit, Luftfeuchtigkeit.
Zitat:
@gooner1898 schrieb am 24. Januar 2017 um 12:16:22 Uhr:
Zitat:
@Nobody99 schrieb am 21. Januar 2017 um 22:24:17 Uhr:
...das ist die Wahrscheinlichkeit mit der du an diesem Tag nachtanken musst 😁Ich denke der zweite Wert ist die relative Luftfeuchte.
Gruß
MartinDas ist korrekt. Aussentemperatur, Niederschlagswahrscheinlichkeit, Luftfeuchtigkeit.
Okay, ich danke.