Connected App öffnet nur die Fahrertür
Hallo zusammen,
wenn ich über die Connected App das Fahrzeug entriegle, so öffnet sich nur die Fahrertür. Gibt es irgendwo die Möglichkeit einzustellen, dass alle Türen inkl. Kofferraum entriegelt werden?
Wenn ich die App zum Entriegeln verwende, so muss ich in den meisten Fällen an den Kofferraum.
Viele Grüße
Triajochen
Beste Antwort im Thema
Also Funktion:
einfacher Unlock -> Nur Fahrertüre
Erneuter Unlock -> alle Türen.
26 Antworten
Dann Sperr mit dem Schlüssel(Fernbedienung )auf
Oder müssen wir für die 2032 sammeln gehen 😁
Herzlichen Dank, dass Du für mich sammeln möchtest. Allerdings bekomme ich so eine Batterie auch gerade selbst noch bezahlt! Ich würde mir auch nicht so viele Gedanken über das Geld von anderen Menschen machen. Oft haben die mehr in der Geldbörse wie man selbst!!!
Zitat:
@herm1947 schrieb am 3. Juli 2019 um 11:11:16 Uhr:
... Oft haben die mehr in der Geldbörse wie man selbst!!!
Die Anzahl verwendeter Ausrufezeichen korreliert exponentiell zum Reichtum des Users.
Ähnliche Themen
Zitat:
@hetzendorfer schrieb am 02. Juli 2019 um 17:32:57 Uhr:
Dann Sperr mit dem Schlüssel(Fernbedienung )auf
Oder müssen wir für die 2032 sammeln gehen ??
Wie weit bist du denn mit deiner Sammelaktion? Wenn das gut klappt, dann kannst vielleicht noch für OZ Felgen in 19 Zoll sammeln. Die brauche ich auch noch.
Zitat:
@bayernpimp schrieb am 2. Juli 2019 um 10:22:30 Uhr:
Zitat:
@herm1947 schrieb am 2. Juli 2019 um 09:11:33 Uhr:
Bei mir dauert es ziemlich lange, bis das Fahrzeug öffnet. Wenn es bei anderen auch so lange dauert und zwei mal gedrückt werden muss, ist die Familie auch nervös, wenn es so lange dauertDurch zusätzliche Sicherheitsregelungen ist der RemoteService noch erheblich langsamer geworden. Dennoch ist das Feature nicht dafür gedacht den schlüssel, bzw die FFB zu ersetzen..
Also, es mag ja sein das das Ganze durch neue Sicherheitsregelungen noch langsamer geworden ist, jedoch muss ich sagen, dass mein Online Banking Zugang auch ziemlich sicher ist und hier ist der Zugang in einem Bruchteil der Zeit hergestellt. Das System ist und bleibt grottenschlecht, ich werde das Auto jedoch trotzdem behalten ;-)
Die Antwortzeiten der Server ist definitiv immer noch bescheiden, damit kann man keine Werbung machen.
Verschlüsselte Datenübertragung gibt es ja nicht erst seit 2,5 Jahren, das geht einfach gar nicht.