Connected App gebraucht
Habe zum ersten mal die Connected gebraucht.
War im Urlaub entspannt einkaufen. Schiebe mit dem Einkaufswagen zum Auto und da ich ihn nicht in den Hintern treten kann habe ich den Kofferraumtaster des Schlüssels betätigt.
Alles Eingeladen > Taster in der Heckklappe gedrückt > fertig.
Meine Frau will einsteigen > ich greif in meine sämtlichen Taschen > kein Schüssel zu finden > Auto zu.
Den Hohn und Spot überspringe ich jetzt😁
Ersatzschlüssel > ja > aber im Ferienhaus > 25 km > Schüssel des Ferienhauses im Auto > Alarmgesichert 😎
Erst mal einen Espressi Dopio😉
Dann die Erleuchtung als ich mein Handy so ansehe...
...Baby bleiben sie ruhig > Papa ist voll vernetzt😁
Connected App gestartet > eingelookt > kein Internet 😰
Neben das Auto gestellt > BMW Hotspot > verbunden > entriegeln > nach ca. 1 Min. > klack > offen 🙂
Heckklappe geöffnet eingegrabenen Schüssel rausgeholt > Abfahrt
...ach ja habe noch einen auf Cool 😎 gemacht > Motto > mit Connected-Kaus unterwegs 😁
18 Antworten
Zitat:
@MartinBru schrieb am 26. Mai 2017 um 13:39:37 Uhr:
Das muss jeder für sich entscheiden. Entweder mehrmals täglich garantiert den Wickel mit dem Schlüssel ohne Komfortzugang oder vielleicht mit sehr sehr sehr kleiner Wahrscheinlichkeit irgendwann mal den Wickel mit der Versicherung.Wie ich meinen Versicherungsmensch kenne, wäre der Wickel aber auch überschaubar. Alle bisherigen Interaktionen mit der Versicherung im Zusammenhang mit Glasbruch, Einbruch und Vandalismus bzw. Fahrerflucht bei Parkschaden waren im Umfang von 1-2 Emails und im schlimmsten Fall mit dem Nachweis einer Anzeige bei der Polizei.
"Herzlichen Glückwunsch"
Zitat:
@KlausGT schrieb am 26. Mai 2017 um 16:16:38 Uhr:
Das nennt man neudeutsch "GeTRUMPt" 😁
Ich würde es eher als eine Standartfloskel dt. Politiker aller Parteien sehen, die sich seit geraumer Zeit in einer anderen Zeit-Raum Ebene wie das Volk befinden und etwas bar jeglicher Realität und Fakten sind und es sich dennoch getrauen dem Volke ihre realitätsfremde Meinung um die Ohren zu hauen.
Zitat:
@kody05 schrieb am 26. Mai 2017 um 18:36:25 Uhr:
Zitat:
@KlausGT schrieb am 26. Mai 2017 um 16:16:38 Uhr:
Das nennt man neudeutsch "GeTRUMPt" 😁Ich würde es eher als eine Standartfloskel dt. Politiker aller Parteien sehen, die sich seit geraumer Zeit in einer anderen Zeit-Raum Ebene wie das Volk befinden und etwas bar jeglicher Realität und Fakten sind und es sich dennoch getrauen dem Volke ihre realitätsfremde Meinung um die Ohren zu hauen.
Kodyyyyy
Das sind FakeNews auf die Du reinfällst😛