Connect Dienste nur 18 Monate dabei?

Audi A6 e-tron GH

Hi, bei meinem gestern abgeholten A6 sind die Connect Dienste im Fuctionsstore nur bis Ende Februar 2026 gültig. Das wären 18 Monate anstatt der 36 Monate? Ist das bei euch auch so?

12 Antworten

Hast du einen gebrauchten gekauft?Neu sind immer 3 Jahre dabei. Dann spinnt die Anzeige

Anzeige hat bei mir ein paar Tage gebraucht bis alles korrekt war. Wart mal noch ab

Ich musste reklamieren, dann wurde es von Audi(Werk) geändert.

oh man traurig genug. Wo hast du das reklamiert?

Ähnliche Themen
Zitat:
@Mfg89 schrieb am 2. September 2025 um 12:09:57 Uhr:
oh man traurig genug. Wo hast du das reklamiert?

Direkt beim Händler.

Direkt beim Händler.

Zitat:
@Mfg89 schrieb am 2. September 2025 um 11:11:34 Uhr:
Hi, bei meinem gestern abgeholten A6 sind die Connect Dienste im Fuctionsstore nur bis Ende Februar 2026 gültig. Das wären 18 Monate anstatt der 36 Monate? Ist das bei euch auch so?

Das wären dann 6 Monate und nicht 18. War bei meinem Taycan ähnlich, aber 12 Monate. Kurz vor Ablauf kann man dann im Shop zweimal für 0,00 Euro verlängern. Für das 4. Jahr kostet es dann 299,00 Euro. Also alles logisch soweit.

das wird wenige Tage nach der Übergabe automatisch korrigiert - da muss man nun wirklich nichts überbewerten und ist doch ein ganz normaler Vorgang…

Erst nachdem das Auto abgeholt wurde, werden alle Counter korrekt gesetzt…hast Du auch eine Garantieverlängerung gebucht…das dürfte genau so falsch sein.

War alles auch bei mir der Fall und nach wenigen Tagen nach der Abholung hat’s dann gepasst…wie von Zauberhand 😂

Wenns dann nach 3-4 Wochen immer noch nicht stimmt, dann würde ich aktiv einmal beim Verkäufer nachhaken…

Bei mir war es nach sechs Wochen noch nicht richtig. Dann Reklamation und ein Tag später war alles korrekt.

Zitat:@Twinni schrieb am 2. September 2025 um 16:42:00 Uhr:
Das wären dann 6 Monate und nicht 18. War bei meinem Taycan ähnlich, aber 12 Monate. Kurz vor Ablauf kann man dann im Shop zweimal für 0,00 Euro verlängern. Für das 4. Jahr kostet es dann 299,00 Euro. Also alles logisch soweit.

Stimmt. Hab mich verschrieben. Aktuell gültig bis 28.2.27.

Naja mal abwarten :-)

in österreich sind es 36 Monate. Danach muss man Geld in die Hand nehmen.

Zitat:@honkytonk123 schrieb am 2. September 2025 um 11:13:35 Uhr:
Anzeige hat bei mir ein paar Tage gebraucht bis alles korrekt war. Wart mal noch ab

Hat bei mir auch ein paar Tage gedauert, anfangs wars auch viel zu kurz und jetzt passts aber 👍

Deine Antwort