Concert2 in Audi A4 Modell B5 BJ. 2000 einbauen
Hallo Leute,
ich habe einen Audi A4 Bj. 2000 (B5) bei dem ich das (defekte) Kassettenradio gegen ein originales CD Radio ersetzen möchte. Hier im Forum habe ich mitbekommen, dass dies offenbar möglich ist, das Concert2 mit einem Zusatzstecker zu verwenden.
Stimmt das bzw. sehe ich das richtig?
Bin leider technisch nicht versiert, macht das jede Wekstatt ?
Was darf ein originales Concert2 kosten? Bei z.B. Motoso liegt es bei € 200,-- ist das realistisch?
18 Antworten
So, der CAN BUS Adapter ist da.
Wie wird der denn jetzt angeschlossen? Eine Anleitung lag nicht dabei und bei Kufa...
ist keine Anleitung dafür zu bekommen.
mal ne ganz andere frage, ich habe hier zwei Concert 2 mit TEilenummer 4B0, eines ist im Audi A3 meines Vaters verbaut und das zweite hatte (warum hatte lös ich nächste woche auf ;-)) ich im a4, beide ohne CANBUSADAPTER
nun folgendes, bei beiden hab ich das Phänomen das die Lautsprecher vorn sporadisch nicht angesteuert werden.
Wir haben schon einiges probiert mit umcodieren via VAG zwecks Bose und co, aber es hat eigentlich nichts genützt.
Tritt bei euch dieses Phänomen auch auf und ist es mit dem CAN... Adapter weg?
Grüße
Dazu kann ich ja noch nichts sagen, weil ich hab´den Adapter ja noch nicht eingebaut.
(Weiß ja nicht wie es geht)
Derzeit ist es so, dass das Concert2 funktioniert jedoch nur der linke hintere Lautsprecher geht, vorne geht gar nichts.
Ich gebe mal Bescheid wenn ich fertig bin. Allerdings brauch ich ja hierzu noch Hilfe.
hoi reuu783
hier kannst du mal schaun vll is ja was passendes dabei für dich 🙂
--->http://search.ebay.de/.../search.dll?...