Community Briefkasten für diverses
Hallo,
damit die F1 Threads nicht ständig vollgespamt werden mit Dingen die das Forum oder mich betreffen....alles hierein
-konstruktive Kritik
-Anregungen zum Community Betrieb
-Frustbeiträge
-Kritik und Lob an den Moderator (auch ich habe meine Launen😉 )
-Termine
Grüße Andy
525 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
Das gibt doch auch Streit: "Der hat gecheatet (geschummelt)!" "Ich hab' den besseren Rechner wie du!" "na und, ich bin trotzdem besser und hab gewonnen!" "Dafür bin ich auch nicht so ein Kellerkind/Stubenhocker, der den ganzen Tag vorm PC sitzt und keine Freunde hat wie du!" ...
(Ja, ich bin begeisterter LAN-Party-Gänger und wenn es eine öffentliche LAN ist, hört man garantiert irgendwo in irgendeiner Ecke so eine oder ähnliche Konversation *g*)
Natürlich nur bei ganz l33ten N00bs und N4ps !!!!111einseinseinself 😉 😁
das schliessen wir aus. Den Notar kenne ich😁
Die PS2 wird mit Siegeln vom MediaMarkt versiegelt. Wenn einer schummelt, greifen meine Kampfhasen ein😁
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
oder die beiden besaufen sich hemmungslos bis zum Verlust der Muttersprache😁😁😁
loooooooooooooooooooooooooooooooool
diesen spruch hab ich zum letztenmal vor ca 3,5 jahren gehört, da war es einmal der standart spruch eines sehr guten freundes bevor er seine jetzige alte kennen gelernt hat und nu hängt er an der leine und darf nur pissen wenn sies erlaubt....
DA ist aber scho bissl weit wenn ich ehrlich bin !!
aber ICH hätte da nix dagegen, dann kommen aber so paar andre galgenvögel wie Simi, Xetro um mal nur zwei zu nennen auch mit !!!
evtl klappts dann allgem besser hier..😁
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
Wie wär`s mit einem Mini- oder Maxi-Forumstreffen auf der Essener Motorshow ???Zitat:
Ich bringe mal folgenden Vorschlag: Ausgehend von den hinterlegten Kennzeichen lade ich Uli und Bucklew nach DA ein, sperre die beiden in einen Raum ein und warte mal ab. Entweder haben wir 2 User weniger oder die beiden besaufen sich hemmungslos bis zum Verlust der Muttersprache
Dieses Angebot steht.
Grüße
globalwalker
[/QUOTEdiese Idee ist nicht die schlechteste 😉
Grüße Andy
Ich wäre dabei. 😁 🙂
Zitat:
Original geschrieben von XetrO
(Ja, ich bin begeisterter LAN-Party-Gänger und wenn es eine öffentliche LAN ist, hört man garantiert irgendwo in irgendeiner Ecke so eine oder ähnliche Konversation *g*)
kellerkind 😛
Zitat:
Original geschrieben von Alfan
Offensichtlich teilst Du betr. der Sau, welche von mir durch irgendein Dorf im deutschen Hoheitsgebiet getrieben worden sein soll die Meinung von Smilinho.
nein, es war nicht nur simi 😉
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Wie wär`s mit einem Mini- oder Maxi-Forumstreffen auf der Essener Motorshow ???
nö, da feier ich meinen geburtstag nach - aber mein anderes angebot steht noch 😛
Zitat:
Entweder haben wir 2 User weniger oder die beiden besaufen sich hemmungslos bis zum Verlust der Muttersprache
ich bin kein freund der gewalt, das wort ist im zweifel immer noch mächtiger als das schwert 🙂
nein im ernst, ich denke viele der spannung entstehen nur, weil man den gegenüber nicht sieht. ich glaube viele hier hätten manchmal schon einfach nur lachen müssen, weil man sie auf dem falschen fuss erwischt hat (nehme mich da nicht aus), aber das darf man hier ja nicht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Hallo Alfan,
eine "Sau durch Dorf treiben" ist hier eine mehr oder weniger gängige Redensart, die ich in einem anderen F1-Forum aufgeschnappt habe, wo ungefähr das gleiche lief (und dauernd läuft) wie hier.
Damit ist gemeint, sich ein Opfer zu suchen und dann mit mehreren dieses anzuprangern, herabzuwürdigen, schlicht gesagt fertig zu machen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch. 🙂
Smilinho
Danke, lieber Smilinho für die kurze Erklärung dieses Sachverhalts.
Ok. Hab mir sowas ähnliches schon gedacht. Es war sicherlich nicht meine Absicht, dass dies so rüberkommt. Ein typisches Sende-/Empfangsproblem. Einerseits gilt die Regel, dass bei einem Missverständnis der Sender versagt hat ... andererseits gibt es vom psychologischen Standpunkt her durchaus auch die vertretene Meinung, dass gewisse Menschen dazu neigen, sich selbst auch mal ganz gerne in der Opferrolle zu sehen ... (sprich, wenn man lange und konsequent genug sucht, findet man in JEDER Suppe irgendeinen Fusel, über den man sich dann lauthals beschweren kann ... mach ich zwischendurch auch ....)
Ich habe eigentlich nicht die Angewohnheit, mit den Wölfen zu heulen, Säue durch Dörfer zu treiben, jemandem einen Bären aufzubinden oder Leithammel in einer Schafsherde spielen zu wollen. Ich bin da eher der autarke Typ.
Ich brauche - geschweige denn suche - auch absolut KEINE Unterstützung, wenn ich jemandem meine Meinung sage .... wenn ich also das nächste Mal einen "aufs Korn nehme" (weil er MEINEM EMPFINDEN nach Quatsch verzapft, völlig realitätsfremde Thesen aufstellt oder Schlimmeres 😉 ), treibe ich ihn keinesfalls durch ein Dorf, sondern sage ihm einfach meine Meinung in meiner ganz eigenen, persönlichen Art. Ihr könnt das dann nennen, wie ihr wollt, ich denke, auch Deutschland ist ein freies Land 😁
Übrigens: Ein MT F1-Forumstreffen wäre der absolute Hammer ... ich glaube, wir würden uns alle totlachen, wenn wir uns einmal gegenüber stehen sollten. Jeder hat doch von jedem User ein bestimmtes Bild .... und dass man da nicht selten 180 Grad daneben liegt, ist ja wohl klar. Ich bin der 100% Überzeugung, dass wir nach einem solchen Treffen ein völlig anderes "Verhältnis" untereinander pflegen würden ... da halte ich jede Wette ...
Ich werde nächsten März wieder am Autosalon Genf sein. Auf Wunsch gerne auch mit weisser Nelke im Knopfloch 😁
Schönen Tag noch
Salut
Alfan
Zitat:
Übrigens: Ein MT F1-Forumstreffen wäre der absolute Hammer ... ich glaube, wir würden uns alle totlachen, wenn wir uns einmal gegenüber stehen sollten. Jeder hat doch von jedem User ein bestimmtes Bild .... und dass man da nicht selten 180 Grad daneben liegt, ist ja wohl klar. Ich bin der 100% Überzeugung, dass wir nach einem solchen Treffen ein völlig anderes "Verhältnis" untereinander pflegen würden ... da halte ich jede Wette ...
Coole Idee. Und gewisse Herren müssten sich dann in Duellposition auf Stühlen gegenübersitzen und einander jeweils ihre eigenen Posts aus den betreffenden heissen Threads vorlesen.
Der Rest von uns würde im Kreis drum herum stehen und Stilnoten vergeben.
Vielleicht vielleicht...
Zitat:
Ich werde nächsten März wieder am Autosalon Genf sein. Auf Wunsch gerne auch mit weisser Nelke im Knopfloch 😁
Schönen Tag noch
Salut
Alfan
.....oder eine weisse Friedenstaube auf der Schulter...😉
Grüße Andy
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Coole Idee. Und gewisse Herren müssten sich dann in Duellposition auf Stühlen gegenübersitzen und einander jeweils ihre eigenen Posts aus den betreffenden heissen Threads vorlesen.
Der Rest von uns würde im Kreis drum herum stehen und Stilnoten vergeben.
Vielleicht vielleicht...
Vorallem würde dann die ZITIERFUNKTION des Forums entfallen...habe schon oft überlegt ob man diese hier im F1 zwecks Deeskalation nicht abstellen kann....😉
einige sind da echte Künstler und treiben mit ihrerer Zitiererei andere in die Enge...
Indem die Vorpostings seziert und zerlegt werden und Step bei Step rasiermesserscharf geantwortet wird.....entsteht schon oft eine aggressive Grundstimmung....😉
sind viele Kleinigkeite die für etwas weniger Spannung sorgen würden....
im direkten Gespräch würde dies ganz anders und friedfertiger aussehen...da bin ich mir recht sicher
Grüße Andy
Wir würden uns an einem bestimmten Ort treffen, aber noch nicht miteinander sprechen. Wir wüssten jedoch, wer alles da ist. Jeder würde dann jedem der Anwesenden den Namen zuteilen, welchen er hinter der jeweiligen Person vermutet.
... to be continued ...
😁
Salut
Alfan
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
.....oder eine weisse Friedenstaube auf der Schulter...😉
Grüße Andy
Hey Andy
Ich bin ein ausgesprochener Tierfan und habe einen gewissen Hang zu symbolträchtigen Handlungen ... ich denke, das würde ich auch noch hinkriegen 😉
Salut
Alfan
Zitat:
so schnell sollten wir die Idee nicht verwerfen. Die Vectra Fahrer z.B. treffen sich einmal im Jahr in Rüsselsheim. Ich organisiere einen Stammtisch für Astra Fahrer in DA.
Warum sollte das nicht möglich sein. Die Idee mit Essen ist schon mal ein Ansatz, aber vielleicht doch etwas kurzfristig.
Jetzt mal ins unreine gesprochen: Was wäre, wenn so ein Treffen etwas langfristiger geplant wird. IAA2007 und alle müssen am Stand von Mercedes und Renault vorbei😁
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Am Freitag, dem 9. März 07, 11.00 Uhr...
Hm.... natürlich beim Renault Stand? 😉 😁 😁
Ich tauche prinzipiell an jedem Stand auf, der mir Speis und Trank bietet 😉
Als ehemaliger Clio Williams und Laguna-Fahrer werde ich mich am Renault Stand natürlich extrem wohl fühlen ... und wenn wir dann zum Mercedes Stand gehen, wo Fernando grad Autogramme verteilt, werde ich mich dort brav hinten anstellen und mir eines abholen ....
Tja, so läuft das 😉
Salut
Alfan
Hallo,
ich stelle mir das richtig schön vor....alle sitzen friedlich an einem Tisch und unterhalten sich freundschaftlich über die Formel 1....klick LOL...LOL...LOL
😁😁😁😁
Grüße Andy
was ich nu a bissl seltsam find
jeder sagt ja ja ja
aber wenns drauf ankommt, sidn 5 leutz da.
sah man ja an dem versuch zum diesjährigen DTM in Nürnberg was zu machen, vorher jajaja udn dann " Nischte "
Prinzipiell hab ich kein prob mit so nen treffen....was sichelrich jedem spass machen würde...bucki und ich hauen uns die backen voll, sind hinterher busenfreunde udn ihr anderen bewerft uns mit 5eu noten... 😉 😉
muhahahahaha....
ich denk dabei sollte ein ort gefunden werden wo jeder zufrieden ist.... udn ANDY !!! wenn du net auftauchst bin ich dir ewig böse !!!! 😁