Community Briefkasten für diverses

Hallo,

damit die F1 Threads nicht ständig vollgespamt werden mit Dingen die das Forum oder mich betreffen....alles hierein

-konstruktive Kritik
-Anregungen zum Community Betrieb
-Frustbeiträge
-Kritik und Lob an den Moderator (auch ich habe meine Launen😉 )
-Termine

Grüße Andy

525 Antworten

Hallo Alfan,

eine "Sau durch Dorf treiben" ist hier eine mehr oder weniger gängige Redensart, die ich in einem anderen F1-Forum aufgeschnappt habe, wo ungefähr das gleiche lief (und dauernd läuft) wie hier.

Damit ist gemeint, sich ein Opfer zu suchen und dann mit mehreren dieses anzuprangern, herabzuwürdigen, schlicht gesagt fertig zu machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch. 🙂

Smilinho

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

[B
mfg Andy

hab ich dich gemeint oder direkt angesprochen andy ?`? ich denk nicht..... also interpretiere bitte nicht auch noch du etwas rein was nicht dort steht ! DANKE !!

Ich denk es gibt viele die hier gerne neue leute sehen würden, spätestens zur neuen saison ! nur andy
müssen sich hier ALLE !! um 180°drehen und nicht nur ein zwei leute die die klappe halten weil's sie leid sind...
Es muss sich jeder am Sack packen, damit sich was ändert !! ansonsten gehts so weiter im nächsten jahr wies letzte halbe jahr war...

macht doch lieber im Quiz mit, da ist grad Not am Mann 😉

--- Nur ein spaßig gemeinter OT-Kommentar zur Auflockerung! Ich konnt's mir nicht verkneifen, sorry! 😁 ---

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

Es muss sich jeder am Sack packen, damit sich was ändert !! ansonsten gehts so weiter im nächsten jahr wies letzte halbe jahr war...

Sag' lieber "Es muss sich jeder an die eigene Nase fassen", sonst stehen unsere weiblichen Forumsteilnehmer etwas tatlos da... 😉 😁 *g*

--- Bitte nicht zu ernst nehmen und weitermachen ---

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

Ich denk es gibt viele die hier gerne neue leute sehen würden, spätestens zur neuen saison ! nur andy
müssen sich hier ALLE !! um 180°drehen und nicht nur ein zwei leute die die klappe halten weil's sie leid sind...

Ja ist allerdings was wahres dran,nächste Saison wird es mit Sicherheit nicht so laufen wie letztes Jahr....das Desaster wird sich nicht wiederholen.

mfg Andy

Also wenn wir uns auch gegenseitig am Sack packen dürfen, dann würde ich vielleicht auch wieder öfters vorbeischauen. 😁 😁

naja ich warte lieber noch ein paar Wochen und pack dann dem Weihnachtsmann an den Sack 😁

Zitat:

Ja ist allerdings was wahres dran,nächste Saison wird es mit Sicherheit nicht so laufen wie letztes Jahr....das Desaster wird sich nicht wiederholen.

mfg Andy

Hoffen wir es! Nur ist die Gefahr, dass alte Sachen aus der Vergangenheit wieder hervorkommen, leider auch in der neuen Saison da.

2 Beispiele:

"Kubica ist ja ein sensationelles Rennen gefahren, sowas habe ich schon lange nicht gesehen, meinermeinung nach bisher das beste F1-Rennen eines Piloten!"

- "Naja, das ist nur ne Eintagsfliege, Schumi ist war und wird immer viel besser bleiben, Schumi ist der einzige Gott!"

Das andere Beispiel:

"Das, was Liuzzi gemacht hat, war aber nicht gerade fair!"

- "Ach, im Vergleich dazu, was Schumache damals in Monaco, Kanada, Jerez, ... gemacht hat, ist das halb so wild. Gegen Schumacher ist selbst der Teufel ein Engel der Fairness!"

Zitat:

mfg Andy

So ich bin jetzt auch wieder vom Sofa aufgestanden. Der sixpack ist leer und was mache ich jetzt????😠

Die üblichen 2 Verdächtigen drehen sich im Kreis und werden auch nie weiter kommen.

Ich bringe mal folgenden Vorschlag: Ausgehend von den hinterlegten Kennzeichen lade ich Uli und Bucklew nach DA ein, sperre die beiden in einen Raum ein und warte mal ab. Entweder haben wir 2 User weniger oder die beiden besaufen sich hemmungslos bis zum Verlust der Muttersprache😁😁😁

Dieses Angebot steht.

Grüße

globalwalker

@Xetro,

nun die ähnliche oder gleiche Antworten kann man hüben wie drüben finden...😉

man muss sich halt einfach mal auf Finger klopfen wenn man selbst geneigt ist ein ähnliches Post abzusenden....😉

bevor es soweit kommt wie letztes Jahr werde ich sicher für einige Uneinsichtige die richtige Konsequenz bereithalten....da es derzeit etwas ruhiger zugeht möchte ich aber nicht versäumen jede Chance zu nutzen hier nochmals alle Beteiligten darauf hinzuweisen das sie gewisse Dinge verändern müssen...😉

Grüße Andy

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Ich bringe mal folgenden Vorschlag: Ausgehend von den hinterlegten Kennzeichen lade ich Uli und Bucklew nach DA ein, sperre die beiden in einen Raum ein und warte mal ab. Entweder haben wir 2 User weniger oder die beiden besaufen sich hemmungslos bis zum Verlust der Muttersprache😁😁😁

Dieses Angebot steht.

Grüße

globalwalker

[/QUOTE

diese Idee ist nicht die schlechteste 😉

Grüße Andy

Oder lasst sie ein PC-Rennspiel gegeneinander spielen.
Oder QuakeIII oder so 😁

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Oder QuakeIII oder so 😁

ich klaue mal meinem Nachbarn die PS2 und dann müssen sie DTM Racers spielen. Gleiche Bedingungen und unbekanntes Terrain😁

Oder wie wärs mit "Fatal Racing"? Kennt das noch jemand? 😁

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Oder QuakeIII oder so 😁

Das gibt doch auch Streit: "Der hat gecheatet (geschummelt)!" "Ich hab' den besseren Rechner wie du!" "na und, ich bin trotzdem besser und hab gewonnen!" "Dafür bin ich auch nicht so ein Kellerkind/Stubenhocker, der den ganzen Tag vorm PC sitzt und keine Freunde hat wie du!" ...

(Ja, ich bin begeisterter LAN-Party-Gänger und wenn es eine öffentliche LAN ist, hört man garantiert irgendwo in irgendeiner Ecke so eine oder ähnliche Konversation *g*)

Natürlich nur bei ganz l33ten N00bs und N4ps !!!!111einseinseinself 😉 😁

Deine Antwort