Community Briefkasten für diverses

Hallo,

damit die F1 Threads nicht ständig vollgespamt werden mit Dingen die das Forum oder mich betreffen....alles hierein

-konstruktive Kritik
-Anregungen zum Community Betrieb
-Frustbeiträge
-Kritik und Lob an den Moderator (auch ich habe meine Launen😉 )
-Termine

Grüße Andy

525 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

was ich nu a bissl seltsam find

jeder sagt ja ja ja

aber wenns drauf ankommt, sidn 5 leutz da.

sah man ja an dem versuch zum diesjährigen DTM in Nürnberg was zu machen, vorher jajaja udn dann " Nischte "

Prinzipiell hab ich kein prob mit so nen treffen....was sichelrich jedem spass machen würde...bucki und ich hauen uns die backen voll, sind hinterher busenfreunde udn ihr anderen bewerft uns mit 5eu noten... 😉 😉

muhahahahaha....

ich denk dabei sollte ein ort gefunden werden wo jeder zufrieden ist.... udn ANDY !!! wenn du net auftauchst bin ich dir ewig böse !!!! 😁

Hi Uli

Da hast Du sicher Recht ... die Geschichte sollte nicht zum blossen Lippenbekenntnis verkommen. Ich sprech natürlich nur für mich, aber am Autosalon in Genf bin ich bei sowas dabei 😉

... für ein Treffen irgendwo in Deutschland müsste ich vor einer allfälligen Zusage schon noch ein paar Zusatzinfos bekommen 😉

Salut
Alfan

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo,

ich stelle mir das richtig schön vor....alle sitzen friedlich an einem Tisch und unterhalten sich freundschaftlich über die Formel 1....klick LOL...LOL...LOL

Grüße Andy

Hallo Andy,

das sind meine Homeboys aus dem blauen Lager, check it out. 😁

Pah friedlich, sieh mal, was wir mit den Jungs aus dem roten Lager machen

Hallo,

es scheint sich alles auf den Friedensevent vorzubereiten....??

...nun hoffe ich einfach mal das es mit den guten Vorsätzen eine Weile vorhält....😉

Grüße Andy

Zitat:

Hallo,

es scheint sich alles auf den Friedensevent vorzubereiten....??

...nun hoffe ich einfach mal das es mit den guten Vorsätzen eine Weile vorhält....😉

Grüße Andy

Hi andy,

was hälst Du als Mitglied der Rennleitung davon, wenn Du einen Thread erstellst, der immer oben bleibt, damit ein Treffen geplant werden kann. So ein Treffen wäre vielleicht eine Lösung für ein Probleme hier. Ich würde es begrüssen und wenn die Zeit es zulässt, auch kommen.

Grüße

globalwalker

Hallo Globalwalker,

nein pinnen kann nur habu....😉

ist aber kein Problem wenn man das Teil immer mal nach oben schiebt....die User die es betrifft oder wahrnehmen wollen werden es dann schon finde....ich werde nicht zu einem ''Treffen'' kommen können....da derzeit beruflich sehr eingespannt....und Hamburg nicht eben zentral gelegen ist eine sehr weite Reise....ich bitte um Verständnis.

wenn ihr tatäschlich sowas auf die Beine stellt.....dann großes Kompliment.....das fände ich tatäsächlich einen Hammer....nunja in der Formel 1 scheint vieles möglich zu sein....warum nicht auch sowas😉

mfg Andy

Zitat:

wenn ihr tatäschlich sowas auf die Beine stellt.....dann großes Kompliment.....das fände ich tatäsächlich einen Hammer....nunja in der Formel 1 scheint vieles möglich zu sein....warum nicht auch sowas😉

o.K. Deal,

hier wird was organisiert, also nicht 2 User die sich im Westerwald treffen, sondern was Richtiges, aber dann nimmst auch teil😉

@all

lasst doch mal eure Vorschläge hören:

Wann
Wo
Waffen
Hotel
Zeltplatz
gemeinsame Werksführung bei Opel/VW oder andere
Europapark Rust
Musical in Hamburg (Nein keine Reeperbahn)
Parkplätze

Grüße

globalwalker

Hi,

ich denke es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn wir alle mal sagen, aus welchem Raum wir so kommen, damit man sich irgendwo "in der Mitte treffen kann".

Eine Kartbahn in der Nähe, wäre sicher auch nicht schlecht.

Also erstmal Lokalität suchen und dann vielleicht mal den Zeitraum aussuchen, der es allen, oder so vielen wie möglich, ermöglicht an dem FT teilzunehmen.

Also ich bin aus Grevenbroich (NRW), meine Firma macht am 31. Dezember dicht und dann denke ich mal hab ich auch riesig viel Zeit. 😁

Fahrgemeinschaften, sind bestimmt auch eine Alternative, die man ins Auge fassen sollte.

Hab da noch einen VW T4, in den was reinpasst. 😉

Ich wünsche hiermit allen F1 Freunden ein wunderschönes & friedvolles Weihnachtsfest!

Man liest sich...

Hi,

es finde es gut, wenn dieser Thread weiter genutzt wird.

Ich wünsche euch allen und euren Lieben frohe Weihnachten. Feiert schön, auch wenn es dieses Jahr komisch aussieht da draussen.

Grüße

globalwalker

Ich wünsche auch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, besinnliche Tage und ein frohes und erfolgreiches Jahr 2007.

Viele Grüße

auch ich wünsche allen ein schönes, besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

Grüße Barbara

Schöne Füsse....äh Grüsse an alle.

Feliz Natal e um feliz ano novo. 😁

schliesse mich an...buon natale e tutti😁

ciao Andy

ich wusste es das hier lauter verkappte italiener rum eiern 😉

aber vorne rum über diese mosern...tz tz tz

da versteh einer die welt 😁

Als gelegentlicher Gast im F1 Bereich wünsche ich den Stammusern und allen anderen Personen die dies hier lesen ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit.

Auf das wir alle zum Fest der Liebe die Ruhe finden, die uns in dieser hektischen Welt leider etwas verloren geht. Auf das alle eine schöne Zeit mit ihren Liebsten verleben und das das Wetter nicht all zu viel Leuten die Urlaubsplanung versaut!

Dann rutscht mal alles gut in das nächste Jahr.
Trinkt, esst und feiert reichlich. Ab 2007 wird alles ja teurer 😛

Gruß
Alex

Deine Antwort