ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Community Briefkasten für diverses

Community Briefkasten für diverses

Themenstarteram 3. November 2006 um 19:25

Hallo,

damit die F1 Threads nicht ständig vollgespamt werden mit Dingen die das Forum oder mich betreffen....alles hierein

-konstruktive Kritik

-Anregungen zum Community Betrieb

-Frustbeiträge

-Kritik und Lob an den Moderator (auch ich habe meine Launen;) )

-Termine

 

Grüße Andy

525 Antworten

du verdienst respekt andy

das was du hier treibst ist mehr als andere in 2 jahren versucht haben.... das du solche nerven hast...dafür bewundere ich dich !! ganz echt... so neutral ichoft versuche an posting rann zu gehen, wären dennoch hier sehr viele schon weg....ja i evtl auch ;)

aber ich finde du hast lange genug zu geschaut, egal bei wem... verfalle nicht in alte " MOD" gepfogenheiten und laaber nur ( sorry für den direkten ausdruck ;) ) sondern handel weiter so konsequent wie es bisher einen guten anfang nahm....

da die ein OT tread ist

stelle ich dir auch direkt die frage warum an MUMI an exempel statuiert wurde ? das gibt es nach wie vor andere die sich als unschuldengel hinstellen frieden preisen und in jedem 2ten post krieg sähen.....um es mal knall hart auszudrücken,,,....

:D ;)

Themenstarteram 3. November 2006 um 20:42

in diesem Thread gibt es keine echten off topics....

die Vergangeheit diskutieren ist wenig sinnvoll....weil wenig hilfreich.

...wen ich wann mit welcher Konsequenz belege...müsst ihr leider mir oder besser meinem Fingerspitzengefühl überlassen...zudem muss ich unparteiisch agieren und gerade deshalb solltet ihr nicht versuchen mich zu drängen eine User zu entfernen....ich muss es entscheiden und das möglichst objektiv.

 

Ich bin kein Freund von schnellen offiziellen Verwanungen....da einige sich nicht mal mehr eine Verwarnung erlauben dürfen weil das Punktekonto voll ist wäre der direkte Ausschluss schon hart,also dürfen einige auf Bewährung weitermachen wenn eben die Richtung stimmt.

Beleidigungn oder ähnliches natürlich ausgenommen...dann geht es sehr schnell....

 

sehe ich allerdings keinerlei Willen sich in der Art hier zu kommunizieren anzupassen ist halt irgendwann Schluss....und das entscheide ich dann auch ganz alleine..sorry

mg Andy

...

Themenstarteram 3. November 2006 um 21:00

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

äh andy

kann es sein dass du hier was völlig falsch verstanden hast ??

ich habe den eindruck

nein ich habe e schon richtig verstanden,mummins ist Geschichte und da ist nun nichts mehr weiter zu sagen...mit konsequenten handeln ist halt auch die Konsquenz verbunden bei einigen Usern den sofortigen Bann zu vollziehen da eine weitere Verwarnung nicht mehr möglich ist ....wenn ich also bei nicht eindeutigen/weniger gravierenden Verstössen konsequent verwarne dann für ALLE....und dann hätte ich manches Post auch von dir entsprechend behandeln müssen...also muss ich bei sovielen Usern die hier mit reichlich Verwanungen gesegnet sind manchmal alle 5 gerade sein lassen....bis zu einem gewissen Punkt.

Grüße Andy

sorry andy ich denk du löscht am besten alle post bis auf deinen anfansg post raus...

zum einen führt es zu nix

hab ich immer noch den eindruck du hast mirch völlig falsch verstanden

hab ich den eindruck das du, sorry angefressen bist wegen irgendetwas, was ich nicht nachvollziehen kann und will...

tut mir leid andy...

Themenstarteram 3. November 2006 um 22:27

nein ich bin nicht angefressen...nur die Forderungen ein zweites Exmpel zu statutieren wie in deinem zweiten Absatz zu lesen und mir via PN (nicht von Dir)vsrchiedentlich ans Herz gelegt wurde kann ich so nicht nachkommen...thats all;)

Ich werde weiterhin beobachten und analysieren und behalte mir alles weitere vor....;) keine Sorge

Grüße Andy

siehst du da liegt der schwanz im pfeffer

ich fordere gar nichts, ich lobe deine entshclossenheit endlich mal wa sgemacht zu haben und auchmal gehandelt zu haben. weise aber indirekt darauf hin das deine arbeit lange nicht erledigt ist und dies hoffentlich auch bewusst verinnerlicht hast....denn du weist selber das "solche anflüge von "" jetzt räumen wir ma den F1 bereich"" bereits mehrfach unternommen wurden um hinterher nichts weiter zu machen und alles beim alten landete."

und solltest du den abschnitt meinen um mumi, sprech ich nur tatsachen an die jeder weis..auch du... und wenn du bereits PN darüber bekommst, womit du nicht der einzige bist bei denen sich andre ausheulen....so denke ich unterstreicht es abermals die tatsachen das es noch viel zu tun gibt....

gute nacht ;)

Themenstarteram 4. November 2006 um 10:24

@uli,

die Entschlossenheit ist schon da...:D

nur wann und wieviel Konsequenz ich einsetze,da muss mir mein Fingerspitzengefühl den richtigen Rat geben,ich kann und darf mich nicht dem Wunsch nach Sanktionen für Einzelne durch verschiedene User hingeben da ich sonst nicht mehr als neutral und objektiv gelten würde....und das darf sich ein Mod aus meiner Sicht in keinem Fall erlauben.

 

mfg Andy

Ich finde es schade, dass es hier Personen gibt, die User mit anderen Meinungen rausdrängen wollen. Ich schätze andere Meinungen (okay, eine vernünftige Begründung sollte man schon dafür haben), das macht die Sache eigentlich auch erst interessant. Es ist zwar manchmal absolut nervig, wenn deren Argumentation hinkt bzw. die präsentierten Fakten auch sachlich falsch sind, aber mein Gott, das kann man doch an entsprechender Stelle ausdiskutieren ;)

Viele Grüße

Themenstarteram 4. November 2006 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

. Es ist zwar manchmal absolut nervig, wenn deren Argumentation hinkt bzw. die präsentierten Fakten auch sachlich falsch sind, aber mein Gott, das kann man doch an entsprechender Stelle ausdiskutieren ;)

Viele Grüße

.....richtig und diese Stelle ist künftig hier und nicht mehr in den Threads.Dort gehört sowas nicht hin und macht die Threads kaputt.

mit Fakten argumentieren ist das was in die Threads gehört,Begründungen warum jemand keine Ahnung hat/haben soll jedoch nicht.

Grüße Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Begründungen warum jemand keine Ahnung hat/haben soll jedoch nicht.

Auf dem Niveau möchte ich eigentlich gar nicht diskutieren. Mein obiger Beitrag bezog sich übrigens auch auf On-Topic-Diskussionen.

Themenstarteram 4. November 2006 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Auf dem Niveau möchte ich eigentlich gar nicht diskutieren. Mein obiger Beitrag bezog sich übrigens auch auf On-Topic-Diskussionen.

ja Boofode, diese Diskussionen warum jemand Ahnung hat und wieviel /oder eben keine Ahnng und warum,füllte rund 50% der Threads....und das kann es nicht sein.

Grüße Andy

und wer entscheidet das wer wieviel ahnung hat und wer nicht ??

ich denk, langsam wird es echt zeit das winter wird !!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Community Briefkasten für diverses