Command, wo steckt die Navi-CD
Hallo,
bin gerade dabei meinen 270 CDI zu planen.
Das Command APS ist für mich genau das richtige, nur frage ich
mich wo die Navi-CD eingelegt ist. Wird sie direkt in das Command
eingelegt so dass ich dann keine Musik-CD's hören kann
( dann brauche ich den 6er-Wechsler) oder existiert irgendwo
ein extra CD-Laufwerk??
Gruß und danke
16 Antworten
Hallo HelferMB,
das mit dem DVD schauen während der Fahrt ist nicht möglich - war mir bestkannt ist. Habe seit 04.2003 einen E320T CDI mit DVD Comand (man braucht ja einfach nur loszufahren, dann merkt man das schon...).
Ich meinte aber eigentlich das mit dem DVD schauen nur für Staus etc., wenn man im richtig schönen richtigen Berufsverkehr-Stau steht und Pech hat, sind die 12 km/h sehr weit weg von der aktuellen Geschewindigkeit...
Und für solche Zwecke hab ich momentan immer die gute Michael Mittermeier DVD im Laufwerk. Und wenn's mal schneller als 10km/h geht dann ist das Bild weg, aber den Ton hört man ja noch. Die Lösung im S211 derzeit finde ich eigentlich ziemlich okay - während der Fahrt ist sowieso zu gefährlich und ich würde mir das Teil auch nicht freischalten lassen (was entgegen deiner Aussage zu machen ist - zwar illegal aber es geht auch beim neuen COMAND...)
Hallo hape1,
ums jetzt endgültig zu klären hab ichs ausprobiert. Man kann die CD rausnehmen, die Navi läuft weiter. Aber die schöne bunte Karte wird ausgeblendet, und die Navi läuft nur mit Pfeilen weiter.
Bevor Fragen kommen: Ja, das neue Comand, was es noch gar nicht gibt.
Grüße
rbend