Command System C203 Sportcoupe
Hallo liebe autofreunde ,
Ich habe mir vor kurzem ein Mercedes c203 sportcoupe zugelegt . Ich möchte gerne das Comandsystem ändern weiß aber nicht wie da die Möglichkeiten sind . Also lautet meine Frage passt in den c 203 auch das Comandsystem vom w203 rein ? Weil ich finde für meins keine anderen in der Suche .
Danke schonmal für jegliche Hilfe .
Gruß Marvin N.
Beste Antwort im Thema
Hallo
Gib mal bei eb*y w203 Radio ein. Da gibt es 2 Bauformen. Du benötigst die abgerundete Form.
Bei den 2Din Radios geht dir aber die Ablage unter dem Radio verloren.
Viele der Radios haben auch einen Bus-Adapter für die Lenkradtasten.
Es ist aber immer noch nicht geklärt ob in deinem Fahrzeug ein Soundsystem (Bose oder Harman Kardon) verbaut ist. Da wird es dann schwierig
Gruß der Ballu
22 Antworten
Verkäufer:
Rechtliche Informationen des Verkäufers
Shenzhen Junhua E-Commerce Co. Ltd.
Huiping Xu
Rm 709, No.1 Bld, Futian int l E-Commerce int l Park, Meihua Rd.
518049 Shenzhen, ???
??
Steht doch sogar im Angebot ...
Du wirst bei diesen Angeboten auch keinen deutschen Hersteller finden, da diese
Teile eh alles China Kracher sind.
Aber ein deutscher Verkäufer/ Ansprechpartner sollte sich finden lassen.
Noch einen Tipp:
Wenn Du das Teil ja eh nicht selbst verbauen willst und kannst:
- geh mit dem Einbau nicht zu Mercedes wenn Du es Dir nicht vergolden lassen willst,
- geh vorher zu einem lokalen Autoradio Händler und lass Dich mal beraten, bzw.
- sprich mit dem lokalen Händler Dein Vorhaben vorher durch wenn er es einbauen soll.
Zitat:
@MarvinNa schrieb am 26. Mai 2020 um 21:29:23 Uhr:
Habe eins gefunden aus Deutschland , denke mal ein deutscher hersteller .
https://www.ebay.de/.../352548757804?...
Denken sie das könnte was sein ?
Aus welcher Stadt kommst du Marvin?
Ist doch ein Android-Radio genau was ich vorgeschlagen habe , aber Pass auf die Breite gibt zwei verschiedene wird auch in der Anzeige erwähnt , dann noch eine schöne Endstufe bitte keine Dikitale dann hast du schon gute Vorraussetzung ,ewt in der Hutablage ein Sindbord ,habe ich auch ,einfach besser als Böse oder H denn der Resonansraum Kofferraum ist einfach besser