Command: Ständige Routenneuberechnung
Hallo zusammen,
eine Frage an die Nutzer von Command Online:
Mich nervt es ziemlich, dass bei der Navigation in ziemlich kurzen Abständen immer wieder die Ansage kommt "Aufgrund aktueller Verkehrsinformationen wird die Route neu berechnet". In den meisten Fällen ist die Streckenführung dann aber unverändert, nur die berechnete Ankunftzeit hat sich verändert.
Das ist besonders nervig, wenn man längere Strecken fährt, weil auf einer langen Strecke naturgemäß sich vieles ändern kann.
Frage: Lässt sich das deaktivieren?
Soweit ich verstehe, könnte ich auf die "dynamische Streckenführung" verzichten, aber dann werden Verkehrsinfos ja gar nicht mehr berücksichtigt. Ich will schon "dynamisch" geführt werden, nur die Meldung nervt eben.
In der Regel deaktiviere ich die Audiohinweise nun komplett, aber das kann ja nicht richtig sein.
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Seit froh, dass sich die Tante überhaupt stummschalten lässt. Zu Zeiten vor dem Navi war dies nicht o. weiteres möglich 😁
15 Antworten
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 20. Oktober 2018 um 09:19:32 Uhr:
Seit froh, dass sich die Tante überhaupt stummschalten lässt. Zu Zeiten vor dem Navi war dies nicht o. weiteres möglich 😁
Du meinst in etwa so wie in der Werbung, wo es sinngemäß heißt, dein altes Auto hat keine modernen Assistenzsysteme, dein einziger Assistent ist Monika 🙂 🙂.