Command - MP3 - endlich!

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute,

habe heute Mittag meinen W211 - E 320 CDI (08/2003) - vom freundlichen zurückbekommen...
MP3 im Auto iss ja so klasse...

Werd mir jetzt erstmal 'ne DVD zusammenstellen, mal schaun, wie das funzt - mit CD geht's prima...

So jetzt noch V-Max raus und vielleicht ein chip-tuning...

Grüße, Tim

46 Antworten

3

2

1 und vorerst letzte bis ich ne mp3 cd drinne habe

so jetzt paar mp3 bilder wie gesagt qualität nicht so besonders da mit handy fotografiert und nacht

hier zu sehen das mp3 abspielbild

Ähnliche Themen

so sieht es mit den ordnern aus

wenn der titel nicht in voller länge angezeigt werden kann (titel name) dann erscheint für ca 5 sec dieses bild

und noch das audio grundmenü

wenn noch wünsche offen sind bitte melden und wenn ich nicht zu faul bin hol ich sogar meine digicam raus dann ist es besser zu erkennen

@kris83

Kann deine Angaben voll und ganz bestätigen. Es läuft bei mir einwandfrei seit dem Ersten Tag,

gruss
Paulo

Zitat:

Original geschrieben von paulo

Kann deine Angaben voll und ganz bestätigen. Es läuft bei mir einwandfrei seit dem Ersten Tag...

Habt ihr auch das "Problem", daß wenn eine MP3 CD im Slot ist und das Command wieder eingeschaltet wird, die CD nicht erkannt wird und auf Wiedergabe von CDs aus dem Wechsler umgeschaltet wird?

Ich muß die CD dann auswerfen und wieder einlegen, um die Wiedergabe von MP3s fortzusetzen...

Gruß, Tim

Nein, das funktioniert bei mir einwandfrei. Bei einer vollen DVD kann es aber einige Zeit dauern, bis diiese eingelesen worden ist.

Ach ja, eine Frage zum Navi-Modus: Dieses "ALT: 450 m" - wozu ist das? Und was bedeutet das?

Bei mir ist das irgendwie immer zwischen ALT: 0m" und "ALT: 100m" ??

Ist eine Höhenanzeige - ALT 450 m heißt, Du befindest Dich 450 Meter über dem Meeresspiegel (von Altitude = Höhe). Das zur Navigation eingesetzte GPS-System liefert eine Ortsangabe einschließlich der Höhe; die Anzeige ist für Luftfahrzeuge oder beim Bergwandern interessant, im Auto aber eher eine nette Spielerei.

So so - Danke! Habe zwar mal in der Bedienungsanleitung geschaut, aber nichts gefunden. Bewege mich dann also immer in ziemlich kleiner Höher. Meistens ca. 50 m, daher ist mir das erst die Tage aufgefallen, dass dort mal 100m standen

hab grad vorher bischen gespielt und mir ist aufgefallen das mann beim navigieren jetzt auch den standpunkt mit den zahlen daten eingeben kann wie auch immer das gerade heisst- hab grad geschaut heisst koordinaten, ins map rein dann auf koordinaten drücken und die eingeben dann zwei mal ok und die zielführung startet, wieder ne nette spielerei oder ist die mir vorher nicht aufgefallen

Hallo,

hab seit gestern bei mir das Update drin.
Hab zusätzlich KOSTENLOS die Navi-Cd Version 3.0 bekommen! 🙂

Aber mir ist was negatives zum MP3 aufgefallen:
Wenn man mehrere Lieder vor-/zurückspulen möchte
dann dauert das Ewigkeiten, bis der gewünschte Track angespielt wird.
Außerdem wird jeder Track (ganz kurz) angespielt, bis man endlich an den gewünschten Track rankommt.
Nur im Display (Comand und KI) erscheint sofort der Richtige Titel (text).

Ist das bei euch auch so?

Deine Antwort