Command - MP3 - endlich!
Hallo Leute,
habe heute Mittag meinen W211 - E 320 CDI (08/2003) - vom freundlichen zurückbekommen...
MP3 im Auto iss ja so klasse...
Werd mir jetzt erstmal 'ne DVD zusammenstellen, mal schaun, wie das funzt - mit CD geht's prima...
So jetzt noch V-Max raus und vielleicht ein chip-tuning...
Grüße, Tim
46 Antworten
Comand mp3
Also habe am 26.05.04 mein Comand geupdatet.
habe ich selber gemacht bei DC, weil der meister 0 Ahnung hatte.Funzt super mit MP3 DVD/CD-ist zu empfehlen.(ca. 1000 Lieder prp DVD).
heute bekomme ich noch die neue Navi DVD 3.0 von meinem Händler-geschenkt!!!!!!!!!!!
Gruß Kosi
Noch eine Frage zu der MP3 Funktion des Command: gibt es bzgl. der Abspielfähigkeit eine Beschränkung der Bitrate der MP3`s? So können aktuelle Geräte i.d.R. bis zu 192 Kbit/s decodieren - variable Bitraten oder höhre werden verweigert.
Hat da schon jemand Erfahrung gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von kris83
hab grad vorher bischen gespielt und mir ist aufgefallen das mann beim navigieren jetzt auch den standpunkt mit den zahlen daten eingeben kann wie auch immer das gerade heisst- hab grad geschaut heisst koordinaten, ins map rein dann auf koordinaten drücken und die eingeben dann zwei mal ok und die zielführung startet, wieder ne nette spielerei oder ist die mir vorher nicht aufgefallen
Hi Kris,
also die Zahlen nennt man Koordinaten und wenn du die eintippst, dann führt dich das Comand dahin.
Nett ist auch, wenn man mit der Pfeilwippe auf ein Ziel geht (z.B. wollten wir an einen See, wussten aber nicht, wie man dahin kommt). Da scrolle ich einfach zu dem Weg, drücke ok und dann startet die Führung dahin. Da muss man nicht ständig auf die Karte glotzen - echt nett.
Gruß,
Frank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hps3000
Noch eine Frage zu der MP3 Funktion des Command: gibt es bzgl. der Abspielfähigkeit eine Beschränkung der Bitrate der MP3`s? So können aktuelle Geräte i.d.R. bis zu 192 Kbit/s decodieren - variable Bitraten oder höhre werden verweigert.
Zitat:
Original geschrieben von hps3000
weiß ich noch nicht !!!!
kosi3
Funktionieren die MP3s denn nun NUR mit Comand oder können sie auch zB vom Audio 50 APS abgespielt werden?
Zitat:
Original geschrieben von Dark_TempIar
Funktionieren die MP3s denn nun NUR mit Comand oder können sie auch zB vom Audio 50 APS abgespielt werden?
geht nur beim Comand soviel ich weiß!!
MfG kosi3
Hallo, mein E 320CDI ist BJ 07/2003 und meine Werkstatt sagte mir heute, dass die Neue Software (MP3 usw.) noch nicht Verfügbar wäre. Wie kann das dann sein, dass Du sie schon bekommen hast? Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Software Update für das Navi möglichst bald erhalte?
Im voraus besten Dank.
Gruß
Olaf
Zitat:
Original geschrieben von Nicira
Hallo, mein E 320CDI ist BJ 07/2003 und meine Werkstatt sagte mir heute, dass die Neue Software (MP3 usw.) noch nicht Verfügbar wäre. Wie kann das dann sein, dass Du sie schon bekommen hast? Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Software Update für das Navi möglichst bald erhalte?
Im voraus besten Dank.
Gruß
Olaf
Hallo Olaf,
ich habe mich in Berlin bei DC erkundigt und mir wurde gesagt das es die Software schon gibt.
Danach habe ich bei mir in Brandenburg nachgefragt
und die wußten von nichts.Ich habe nicht locker gelassen bis der Meister auf seinem Schreibtisch die CD fand mit der er bis zu meinem Anruf nichts anfangen konnte.So geschult sind die "Profis".Somal ich das Update selber gemacht hatte,weil der Meister nicht wußte wie!!
Also Olaf lass dich nicht abwimmeln die Software gibt es,ansonsten soll sich deine Werkstatt gedanken machen die CD zu besorgen.
MfG Kosi3
Ich glaube es ist an der Zeit Mercedes auch mal zu loben.
Habe seit gestern das MP3 Update und bin total begeistert (DVD MP3 über 1000 Titel).
Besonders die Funktion "Ordner Mix", ist nämlich
nicht einmal bei guten DVD Playern für Zuhause
zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Hallo Olaf,
ich habe mich in Berlin bei DC erkundigt und mir wurde gesagt das es die Software schon gibt.
Danach habe ich bei mir in Brandenburg nachgefragt
und die wußten von nichts.Ich habe nicht locker gelassen bis der Meister auf seinem Schreibtisch die CD fand mit der er bis zu meinem Anruf nichts anfangen konnte.So geschult sind die "Profis".Somal ich das Update selber gemacht hatte,weil der Meister nicht wußte wie!!
Also Olaf lass dich nicht abwimmeln die Software gibt es,ansonsten soll sich deine Werkstatt gedanken machen die CD zu besorgen.
MfG Kosi3
Olaf noch habe ich die Navi DVD 3.0 noch nicht.
Mein Freund bekommt heute einen Vorführwagen von DC,und wenn Comand drin ist kopiere ich mir die Software.Mein Händler wollte sie mir umsonst geben hat sich aber noch nicht gemeldet .
mfg kosi3
Zitat:
Original geschrieben von EFAN
Ich glaube es ist an der Zeit Mercedes auch mal zu loben.
Habe seit gestern das MP3 Update und bin total begeistert (DVD MP3 über 1000 Titel).
Besonders die Funktion "Ordner Mix", ist nämlich
nicht einmal bei guten DVD Playern für Zuhause
zu finden.
Muß ich dir Recht geben !!!!!!!!!!!!!!
Hier hast Du eine Teilenummer für das Update:Zitat:
Original geschrieben von Nicira
Im voraus besten Dank.
Gruß
Olaf
#W211 589 06 22 00
Geh dahin und lass dir das bestellen!!!
Hab auch noch ne Frage:
Wenn man mehrere Lieder vor-/zurückspulen möchte
dann dauert das Ewigkeiten, bis der gewünschte Track angespielt wird.
Außerdem wird jeder Track (ganz kurz) angespielt, bis man endlich an den gewünschten Track rankommt.
Nur im Display (Comand und KI) erscheint sofort der Richtige Titel (text).
Ist das bei euch auch so?
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Ich habe meinem Händler jetzt auch die Teilenr. durchgegeben und er will mir bis nächste Woche Bescheid geben. Hoffentlich klappt es auch bald bei mir mit dem Update ;-)
Kommt Irgend jemand an die neue DVD Software 3.0 dran?
Viele Grüße
Olaf