Command 2.0 Navi Cd/problem

Mercedes ML W163

Hallo,
Ich habe vor etwa 2 Wochen ein Command 2.0 DX gekauft,habe ich 2 navi CD-s und zwar Europa major roads DX und Deutschland navi CD -beide DX,die beide funktionieren ,also mein Comand erkännt navi Cd, und karte ist auch da,führt mich auch an den ziel,aber navi tante ist stumm,sie sagt mir nach adresse eigeben "Die route wird berechnet dann par sekunden später "die Route ist berechnet" ,und das war es,nacher sagt nihts mehr.Habe ich extra in eine falsche strasse rein gäfahren,aber die navi tante meldet sich nicht🙂
Ab und zu als ich volumen knopf drücke sagt mir: " Sie befinden sie auf eine nicht digitilisierte strasse",und so ist das mit die beide navi CD-s.
Wo liegt das problem?
Vileicht in einstellungen oder ???
Grüß: nedo

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von trabzonluismet

Dann viel Spaß mit deinem neuen Navi jetzt 🙂

Danke Ismet🙂

Zitat:

Original geschrieben von nedo1

O JA, Ismet ,Sorry.
Jetzt ist alles asstrein,mein navi funkzioniert 100%,habe ich etwas probleme mit tastaturbeleuchtung beim Comand gechabt,aber ein guter man vom "navisis" forum(moderator Holgi) hat mir geholfen ,und jetzt ist mein problem erledigt.

Hallo,

habe wohl das gleich Problem, habe aber schon so einen
CAN Bus Adapter eingebaut, es werden aber die Koordinationsdaten und die Anzahl der Sateliten angezeigt.

Wo hast du dein Adapter gekauft??
kannst du mir die Adresse geben??

Gruß
rolandfohli

Aber gerne,
hier habe ich mein Can Interface gekauft,vom Forum Moderator Holgi, er kann dir am besten helfen:

http://www.navisysforum.de/thread.php?postid=11064#post11064

Hi kann mir jemand sagen ob ich beim Navi command alle CDs benötige oder ob ich einfach die aktuelle einlegen kann und es funktioniert... Es geht darum habe eiene c Klasse bis 2000 mit dem command aber leider keine CD dazu würde es aber gerne benutzen .
Es steht darauf das ich eine Navi dx CD einlegen soll .. OK aber geht das das ich einfach die neuste dafür nehmen kann oder muss ich mich von Jahr zu Jahr Vorarbeiten und mir alle CD kaufen .. danke schön Mal im vorraus mfg.