Coming- und Leaving home-Funktion nur mit Licht-&Sicht-Paket ? Oder bei MFA+ dabei ?
Gibt es beim Touran FL die "Coming home"- und "Leaving home"-Funktion nur in Verbindung mit Licht- und Sicht-Paket, sprich mit dem dämlichen Regensensor? Oder kann man diese Funktionen bei jedem Touran (Highline) über die MFA+ aktivieren? Oder gibt es eine andere Möglichkeit diese Funktion ohne den Regensensor zu bestellen?
Ich finden die "Coming home"- und "Leaving home"-Funktion ziemlich gut. Aber ich möchte auf keinen Fall den Regensensor bestellen!!
20 Antworten
@Auditimo
Also ich probiers mal:
Das Gehäuse von dem Sensor besteht aus 2 Teilen, Teilenummer hab ich nicht aber da gibts nur eine Ausführung von denen.
Du musst nur den Kabelkanal in der mitte mit nem feinen Schraubenzieher auseinanderhebeln dann kannst du den Teil vom Kabelkanal der an der Scheibe ist rausziehen und dann nur noch die Abdeckung vom Sensor wegmachen (an dieser Abdeckung ist der 2. Teil vom Kabelkanal mit dran).
Die Abdeckung ist nur auf den Sensor aufgesteckt einfach abziehen.
Das ganze ist also überhaupt kein problem.
So ich hoffe das mit den Bilder funktioniert auch;D
Bei deinem Untergrund denkt man die Abdeckung ist groß wie ein Staubsauger. 😉
Warum auch immer, im "Goal" gabs kein Licht und Sicht. Sonst hätte ich es auch.
Zitat:
Original geschrieben von touran tsi
@Auditimo
Also ich probiers mal:
Das Gehäuse von dem Sensor besteht aus 2 Teilen, Teilenummer hab ich nicht aber da gibts nur eine Ausführung von denen.
Du musst nur den Kabelkanal in der mitte mit nem feinen Schraubenzieher auseinanderhebeln dann kannst du den Teil vom Kabelkanal der an der Scheibe ist rausziehen und dann nur noch die Abdeckung vom Sensor wegmachen (an dieser Abdeckung ist der 2. Teil vom Kabelkanal mit dran).
Die Abdeckung ist nur auf den Sensor aufgesteckt einfach abziehen.
Das ganze ist also überhaupt kein problem.
So ich hoffe das mit den Bilder funktioniert auch;D
Vielen Dank. Das hört sich gut an.
Hast Du zufällig auch ein Bild im eingebauten Zustand ? (innen und außen)
Warum VW das Gehäuse nicht gleich schwarz macht ? Die Akzeptanz wäre mit Sicherheit viel größer.