Coming-Leavinghome
Hi
...ich würde mal gerne en bild von der Coming bzw. leaving home funktion im dunkeln beim Rocco sehen!
Währe echt net wenn hier einer der Glücklichen Roccobesitzer mit Licht u. Sicht Paket mal eins hochladen könnte!
DANKE
Lg Rocco08
Beste Antwort im Thema
Ich habe heute mit Erstaunen festgestellt, das mein Scirocco mit einem vollständigen Handbuch ausgeliefert wurde. Bei den Fragen hier scheint das aber ein Einzelfall zu sein -> ab zum Händler und das Handbuch nachordern
(Achtung dieser Beitrag enthält ungekennzeichnete Ironie)
52 Antworten
Leaving Home ist selbst verständlich automatisch - würde ja auch sonst keinen Sinn machen 😉
Danke!!! noch ne andere frage gibt es die möglichkeit das ganze auf automatisch umcodieren zu lassen und kennt sich da jemand aus in der Bodenseeregion??
http://www.motor-talk.de/.../...irocco-was-wirklich-geht-t2189652.html
da steht schon einiges über das umcodieren.
lg aus Wien
Copykill2012
Wie aktiviert man denn das Coming Home das es nach dem zuschliessen leuchtet ??
Eingestellt habe ich es in der MFA aber es geht nicht.
WAS ist das Rundumlicht ? Und Leuchten die Roten Reflektoren auch irgendwie ?? bzw. Fussraumbeleuchtung ?
Ähnliche Themen
rundumlicht is wahrscheinlich die umfeldbeleuchtung. das sind kleine leuchten in der unterseite der aussenspiegel, die den boden in nem gewissen umkreis anstrahlen.
reflektoren, wie der name schon sagt, reflektieren lich...sind nich in der lage aus "eigener kraft" zu leuchten.
Zitat:
Original geschrieben von pelsi
Wie aktiviert man denn das Coming Home das es nach dem zuschliessen leuchtet ??
Eingestellt habe ich es in der MFA aber es geht nicht.
Ziehe einmal am Hebel für das Fernlicht bevor du aussteigst, dann brennt das Licht. (also kurz gesagt einmal Lichthupen bitte)
lg aus Wien
Copykill2012
Ich habe heute mit Erstaunen festgestellt, das mein Scirocco mit einem vollständigen Handbuch ausgeliefert wurde. Bei den Fragen hier scheint das aber ein Einzelfall zu sein -> ab zum Händler und das Handbuch nachordern
(Achtung dieser Beitrag enthält ungekennzeichnete Ironie)
Zitat:
Original geschrieben von MichaelN
Ich habe heute mit Erstaunen festgestellt, das mein Scirocco mit einem vollständigen Handbuch ausgeliefert wurde. Bei den Fragen hier scheint das aber ein Einzelfall zu sein -> ab zum Händler und das Handbuch nachordern(Achtung dieser Beitrag enthält ungekennzeichnete Ironie)
So geil.. Herrlich trocken — danke! 😁