Coming-Leavinghome

VW Scirocco 3 (13)

Hi
...ich würde mal gerne en bild von der Coming bzw. leaving home funktion im dunkeln beim Rocco sehen!
Währe echt net wenn hier einer der Glücklichen Roccobesitzer mit Licht u. Sicht Paket mal eins hochladen könnte!
DANKE

Lg Rocco08

Beste Antwort im Thema

Ich habe heute mit Erstaunen festgestellt, das mein Scirocco mit einem vollständigen Handbuch ausgeliefert wurde. Bei den Fragen hier scheint das aber ein Einzelfall zu sein -> ab zum Händler und das Handbuch nachordern

(Achtung dieser Beitrag enthält ungekennzeichnete Ironie)

52 weitere Antworten
52 Antworten

...gern auch als Video :P

hmmmmm haste?🙂

warte selber drauf, meiner liegt noch in Portugal im Regal 😉

naja meiner kommt am mittwoch dann mach ich halt bilder 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Rocco08

naja meiner kommt am mittwoch dann mach ich halt bilder 🙂

wie schauts aus :-)

Ich glaube sobald die alle ihte Roccos haben vergessen die uns total. Is ned das erste mal das jemand Pics verspricht und dann kommen sie ned.

sry vergessen......kein licht in den spiegeln! nur normales (tagfahrlicht) Ablendlicht + standlicht+ rückleuchten...das wars! war selber sehr enttäuscht

Hallo,

Zitat:

...kein licht in den spiegeln!

Steht im letzten Post von dir.

Zitat:

Währe echt net wenn hier einer der Glücklichen Roccobesitzer mit Licht u. Sicht Paket mal eins hochladen könnte!

Schreibst du in deinem ersten Post.

Nun weiss ich nicht, warum du enttaeuscht bist, wenn du nur das Licht und Sicht Paket bestellt hast, weil die Umfeldbeleuchtung in diesem Paket ganz sicher nicht enthalten ist !

Gruss Galacius

umfeldbeleuchtung?sry aber nie was von gehört bzw. gelesen....gibs das sicher weil hab meinen freundlichen extra gefragt ob das spiegellicht im licht u. sicht paket (coming-leaving-home) beinhaltet ist....er konnte mir dazu noch keine auskunft geben aber hätte er mir dann nicht von dem umfeldlicht erzählen müssen?🙁

ich hab das Spiegelpaket und habe Umfeldbeleuchtung, elektrisch anklappbare Spiegel.. 🙂 und der liebe Verby auch! 🙂

Deine Antwort