Coming Home und Leaving Home
Kann man die Funktion Coming Home und Leaving Home nachträglich aktivieren bzw. freischalten lassen.
Habe einen Highline 2.0 TDI und leider die Funktion nicht mit bestellt :-(
22 Antworten
siehe zusammenhang -> Link
da ich bereits nachgerüstet habe bis auf Coming Home
mein touran highline ist BJ 10/2017 und hat den scheiss nicht. das gibt es doch nicht!
woher weiss ich ob ich den regensensor habe?
meint ihr, das paket macht sinn oder geht es auch günstiger:
https://www.k-electronic-shop.de/.../...r-automatisches-Fahrlicht.html
Also mein HL ist nur 2 Monate jünger und hat den "Scheiss" :-)
Woher du das weißt?
Einfach im Menü danach suchen und anklicken. Ist da nichts zum anklicken ist es auch nicht vorhanden ;-)
Kann mir aber vorstellen, dass das hier ein paar "Freischalter/innen bewerkstelligen können.
Zitat:
@Puhbert schrieb am 21. Juni 2021 um 15:55:54 Uhr:
Woher du das weißt?
Einfach im Menü danach suchen und anklicken. Ist da nichts zum anklicken ist es auch nicht vorhanden ;-)Kann mir aber vorstellen, dass das hier ein paar "Freischalter/innen bewerkstelligen können.
ne, im menü licht ist nichts zu aktivieren. ich habe irgendwo gelesen, dass es sich zwar freischalten ließe aber das unter der Voraussetzung, dass ein Regen Sensor vorhanden ist. woher weiß ich das?
Zitat:
@bensgolf6 schrieb am 21. Juni 2021 um 16:01:25 Uhr:
Zitat:
@Puhbert schrieb am 21. Juni 2021 um 15:55:54 Uhr:
Woher du das weißt?
Einfach im Menü danach suchen und anklicken. Ist da nichts zum anklicken ist es auch nicht vorhanden ;-)Kann mir aber vorstellen, dass das hier ein paar "Freischalter/innen bewerkstelligen können.
ne, im menü licht ist nichts zu aktivieren. ich habe irgendwo gelesen, dass es sich zwar freischalten ließe aber das unter der Voraussetzung, dass ein Regen Sensor vorhanden ist. woher weiß ich das?
Wenn bei dir der Scheibenwischer automatisch bei Regen anfängt zu wischen. Schalter muß auf die erste Stufe eingeschaltet sein, dort ist sonst die Interwallschaltung mit fest eingestellten Zeiten wischt.