Coming Home und Leaving Home
Kann man die Funktion Coming Home und Leaving Home nachträglich aktivieren bzw. freischalten lassen.
Habe einen Highline 2.0 TDI und leider die Funktion nicht mit bestellt :-(
22 Antworten
Ist doch automatich dabei beim neuen, odr?
8K3 Fahrlichtschaltung automatisch mit "Leaving home"- Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Zitat:
@Pitko999 schrieb am 15. Dezember 2015 um 20:28:59 Uhr:
Kann man die Funktion Coming Home und Leaving Home nachträglich aktivieren bzw. freischalten lassen.
Habe einen Highline 2.0 TDI und leider die Funktion nicht mit bestellt :-(
wichtigste frage, regensensor verbaut?
ohne dem wird´s nix!
Hallo, bei meinem alten Touran hatte ich coming home automatisch, also ohne Betätigung der Lichthupe (ich glaube mit vcds codiert). Geht das im neuen auch?
Kann man denn auch die Dauer erhöhen? Im Menü kann man bis max 30 Sek einstellen.
Wenn ja, welche Bits?
Zitat:
@mika85 schrieb am 3. August 2016 um 12:10:04 Uhr:
Ja geht nach wie vor
Hallo mein freundlicher meinte, das es nicht zu codieren ging. coming home ohne Fernlicht zu bestätigen.
Coming Home Funktion automatisch
STG 09 > Zugriffsberechtigung: 31347 > Anpassung > Kanal "Komfortbeleuchtung-Coming Home Verbaustatus" > Wert auf "automatisch" setzen
P.S.
Bevor sich jemand beschwert, obiges stammt aus meinem eigenen Reservoir an verfügbaren Codierungen.
Andere mögliche Quellen sind z.B. die "OneNote"
Zitat:
@Keidel1709 schrieb am 6. November 2016 um 10:42:41 Uhr:
Zitat:
@mika85 schrieb am 3. August 2016 um 12:10:04 Uhr:
Ja geht nach wie vorHallo mein freundlicher meinte, das es nicht zu codieren ging. coming home ohne Fernlicht zu bestätigen.
Der 🙂 sagt viel.... gestern abend erst wieder codiert. Auch die vze und Lane Assist freischaltet.