comfort funktion golf 2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo

Ich habe volgendes problem

hab von einem passat 35i (no facelift) ein steuergerät und den kabelbaum, sowie von dem golf 2 die Fensterheber mit motoren.

Jetzt möchte ich die orriginal schalter von golf 2 haben.

ich möchte wissen ob die schalter vonm 35i und einem golf 2 genau den gleichen anschlüsse haben!

wenn dieses nicht der fall ist müsste ich mir die 35i schalter rein bauen weil alles andere passt.

schonmalo danke für die hilfe

kai

in der anlage ist nochmal ein bild der anschlüsse von dem kabelbaum für stecker und fensterheber.

Beste Antwort im Thema

hier, vielleicht hilft die das: klick

auf "tipps&tricks" und dort dann gleich das erste..

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ron27

Wo sitzt eig. das Steuergerät beim Passat und ist es egal ob man das von facelift oder nicht facelift nimmt?

also du brauchst auf jedenfall das vom vor facelift das sind die einzigsten die an einen golf drei passen nur die sind garnichtmal so einfach zu finden

beim facelift ist der kabelbaum anders diesen könntest du in den golf 3 einbauen

lg kai

ups meinte die vom facelift annen dreier

und die vom no facelift annen zweier

Zitat:

außerdem mal so ne frage sind nicht die toledo fensterheber genau die gleichen wie die vom 2er

Zitat:

Achja dasmit den fensterhebern vom toledo innen g2 meinte ich eigentlich nicht.

Zitat:

könntest du dann bitte VOR deiner beitrags-erstellung mal überlegen WAS du denn jetzt eigentlich (fragen) willst ? (so fern du das denn weißt)

ein halbwegs verständliches deutsch erspart uns ne menge tippselei und rumraterei

einfach noch mal korrektur lesen was du da in die tastatur gehämmert hast und erst DANN den "senden" - button drücken ?

ich denke nicht das das zu viel verlangt ist

DANKE !

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

Zitat:

außerdem mal so ne frage sind nicht die toledo fensterheber genau die gleichen wie die vom 2er

Zitat:

Zitat:

Achja dasmit den fensterhebern vom toledo innen g2 meinte ich eigentlich nicht.

Zitat:

Zitat:

könntest du dann bitte VOR deiner beitrags-erstellung mal überlegen WAS du denn jetzt eigentlich (fragen) willst ? (so fern du das denn weißt)

ein halbwegs verständliches deutsch erspart uns ne menge tippselei und rumraterei

einfach noch mal korrektur lesen was du da in die tastatur gehämmert hast und erst DANN den "senden" - button drücken ?

ich denke nicht das das zu viel verlangt ist

DANKE !

hm jeder andere versteht das!!!!!

du bist der einzigste der da was andere hin geschrieben hat!!!!