ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Comand Update installieren

Comand Update installieren

Mercedes C-Klasse S204
Themenstarteram 21. August 2016 um 22:40

Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, welche Version des Comand aktuell in meinem C200 T CDI von Baujahr 11/2011 installiert ist?

Oder noch besser gefragt: Wie kann ich herausfinden, ob es inzwischen ein Update dafür gibt?

Kann man dieses Update ausschließlich bei Mercedes installieren lassen (Kostenpunkt?) oder kann man das auch selbst, indem man sich beispielsweise online die aktuellste Software-Version erwirbt?

Liebe Grüße

kielerbenz

Ähnliche Themen
48 Antworten

Kann man selber machen , kann man auch in Kleinanzeigen erwerben ( bist aus Kiel ?)

Welche Version Du jetzt hast Findest Du im Menü im Comand -- Wo oder Wie findest Du in der Bedienungsanleitung oder wenn Du die Suche hier Benutzt!

 

Ja wenn Du die Ksrzen von 2011 drauf hast gibts auch ein Update!

 

Welches dss neuste ist findest Du auch hier in der Suche!

Ist hier die Rede von einem Karten Update oder einer COMAND Software?

Ich hätte jetzt aufgrund der Fragestellung des TE auf eine COMAND Software getippt!

Geh im comand auf navi dann oben rechts und runter scrollen... hätte die 2016er Version da.. muss aber dazu sagen das die erst ab 10/2008 geht da die Festplatte der älteren Modelle zu klein ist! Es gibt auch nur diese eine Version der 204er Karten für den 204er!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Comand Update installieren