COMAND Software-Update auf 30/06 und Engineering-Mode?
Hallo Zusammen,
als Neuling hier im Forum starte ich mit einer ganz konkreten Frage:
"Habe ich die bisherigen Beiträge zum Thema Software-Update beim COMAND APS NTG1 dahingehend richtig verstanden, dass man nach einem Update auf die Version 30/06 NICHT mehr über eine Tasten-Kombination in den Engineering-Mode kommt?"
Ich habe aktuell die Version 15/2004 drauf und überlege, vom Freundlichen ein Update auf 30/06 machen zu lassen.
Freue mich auf Antworten!
Petti
Beste Antwort im Thema
Mit Sicherheit hat er das.
Kommt davon, wenn man mit Sachen rumspielt, von denen man keinen Plan hat
Ähnliche Themen
26 Antworten
mhhh das der link für leute die updaten wollen um dann nicht mehr selber in engineer mode zu kommen, ich für meinen teil würde lieber wieder auf 15/04 runter (hab ich auf cd immer gehabt aber leider fehlt jetzt ne config oder so, downgrade nicht möglich).
wisst ihr wie man am command einstellen kann das bei der routenführung die ankunftszeit und restweite angezeigt bekommen kann ohne das ich immer auf info klicken muss?
Laut einem Freund der bei benz arbeitet soll man mit dieser Kombination in den Engineering-Mode kommen
(sprache + Tel. auflegen +skrolltaste links oben + Audio)
Werde es mal später testen
Hoffentlich klappt es
Wenn dein Comand nicht den neusten Softwarestand hat dann klappt es, wenn du den neusten hast dann eben nicht mehr
Hallo frage mein Comand zeigt
Software Update Hilfe
Hast du die Tastenkombination für den Start des SW Update gedrückt? Von alleine kommt das wohl eher weniger. Viele Informationen hast du zumindest nicht da gelassen.
Mit Sicherheit hat er das.
Kommt davon, wenn man mit Sachen rumspielt, von denen man keinen Plan hat
Hallo bei mir steht auch Software Update kann nichts machen
Ich glaube habe falsche Tastenkombination gedrückt
Er bleibt nur an geht nichts mehr Hilfe
Glückwunsch.
Batterie für 15 Minuten abklemmen.
Manchmal hilft es.
Oder die Diagnose muss ran.
In Berlin kann ich da helfen.
Habe auch die Originale Firmware für Comand und Navirechner.