COMAND online großes Navi um POI Blitzerwarner erweitern
Hallo ,
wer hat Erfahrungen mit seriöser POI Blitzerwarner Erweiterung ?
Vielen Dank
MS Delfin
Beste Antwort im Thema
Bahnhof?
96 Antworten
zu Deiner Frage Punkt a) siehe meine Antwort... ;-) da steht alles drin was Du wissen wolltest...
Zitat:
@clausell schrieb am 1. August 2016 um 16:32:39 Uhr:
zu Deiner Frage Punkt a) siehe meine Antwort... ;-) da steht alles drin was Du wissen wolltest...
Und welche NTG Version hast Du genommen ?
NTG 5.2 wird zum Download nicht angeboten .
Danke für Deine Antwort.
MFG
MS Delfin
einfach ausprobieren...
downloaden auf die Speicherkarte ziehen .... ins Auto und schauen ob es klappt....
bei mir hat es auf Anhieb geklappt....
viel Erfolg
Zitat:
@clausell schrieb am 2. August 2016 um 10:01:29 Uhr:
einfach ausprobieren...downloaden auf die Speicherkarte ziehen .... ins Auto und schauen ob es klappt....
viel Erfolg
Nochmals die Frage :
Da NTG 5.2 nicht angeboten wird , welche NTG Version soll für
den GLC Bj. 2016 downgeloaded werden ????
Gruß
MS Delfin
Ähnliche Themen
Mein GLC hat auch Baujahr 2016 und mit NTG 5.5 hat es funktioniert.
Zitat:
@Swisslynx schrieb am 2. August 2016 um 12:06:03 Uhr:
Mein GLC hat auch Baujahr 2016 und mit NTG 5.5 hat es funktioniert.
Die herunterladbaren Daten (.GPX) werden wahrscheinlich sowieso identisch sein. Nur die Vorgehensweise bei der Installation unterscheidet sich etwas.
Zitat:
@msdelfin schrieb am 2. August 2016 um 10:58:58 Uhr:
Zitat:
@clausell schrieb am 2. August 2016 um 10:01:29 Uhr:
einfach ausprobieren...downloaden auf die Speicherkarte ziehen .... ins Auto und schauen ob es klappt....
viel Erfolg
Da NTG 5.2 nicht angeboten wird , welche NTG Version soll für
den GLC Bj. 2016 downgeloaded werden ????
Es ist egal ob du:
Zitat:
Mercedes COMAND Online (NTG 4.5),Mercedes COMAND Online (NTG 4.7),Mercedes COMAND Online (NTG 5.0),Mercedes COMAND Online (NTG 5.1),Mercedes COMAND Online (NTG 5.5)
Nimmst, ist alles das selbe für das Comand.
Und hier die Anleitung
http://www.scdb.info/de/installation-mercedes-comand-online/#NTG5Erhalte ich die Blitzerwarnung nur optisch im Navi Bildschirm oder auch durch
akustische Warnung während der Fahrt bei Annäherung an einen Blitzer ??
Wenn auch akustisch wieviel Meter vorher ?
Dankeschön für Antworten.
Das kannst du einstellen ob nur optisch (sieht man leider kaum) oder auch akustisch. "Gefühlt" ca. 100 m davor piepst das Navi dann einmal kurz. Weitere Einstellungen sind diesbezüglich nicht möglich.
Man kann die Vorlaufzeit einstellen, Standard ist glaube ich 7 Sek., kann man auch erhöhen.
Zitat:
@msdelfin schrieb am 6. August 2016 um 10:42:20 Uhr:
Erhalte ich die Blitzerwarnung nur optisch im Navi Bildschirm oder auch durch
akustische Warnung während der Fahrt bei Annäherung an einen Blitzer ??Wenn auch akustisch wieviel Meter vorher ?
Dankeschön für Antworten.
Wie wäre es wenn du mal auf die Webseite schaust ich habe ja den link gepostet, da steht alles auch für Mädels zu verstehen.
Zitat:
@msdo21 schrieb am 6. August 2016 um 19:09:03 Uhr:
Man kann die Vorlaufzeit einstellen, Standard ist glaube ich 7 Sek., kann man auch erhöhen.
Empfohlen sind 15 Sekunden.
Hallo,
danke pefra69 für deinen Post mit der Anleitung. Habe es soeben runtergeladen, auf einer SD-Karte installiert und danach mit einer kleinen Testfahrt ausprobiert. Funktioniert wunderbar.
An alle die unsicher sind - einfach wie pefra69 geschrieben hat, auf die Website gehen und lesen. Wenn man sich registriert hat ist alles Schritt für Schritt beschrieben und man wird einfach durch die einzelnen Schritte geführt.
Gruß Pe Schotte
Zitat:
@elchhasi schrieb am 7. August 2016 um 10:45:21 Uhr:
Zitat:
@msdo21 schrieb am 6. August 2016 um 19:09:03 Uhr:
Man kann die Vorlaufzeit einstellen, Standard ist glaube ich 7 Sek., kann man auch erhöhen.Empfohlen sind 15 Sekunden.
Danke, hatte es nicht mehr genau auf dem Schirm, da ich nur alle 3 Monate update...
Da ich auf der SD-Karte meine Musikdateien habe, hier die Frage: Geht es auch mit einem Stick oder funktioniert es ggf. alternativ auch von einer SD-Karte (habe 64 GB drin und noch Platz), auf der auch die MP3-Musikdateien liegen?
Finde die MP3s auf SD-Karte praktischer (da die Karte in der Wand des Faches ja völlig verschwindet) und hitzeresistenter sind SD-Karten sowieso.