Comand ohne Sound etc.

Mercedes ML W164

Nun ja,

Ich weiß ja nicht wie viel Glück ein Mensch haben muss aber heute habe ich mein defektes Comand gegen ein neues getauscht. Nun funktioniert es endlich...halbwegs. Denn zu meiner Verwunderung musste ich feststellen, dass ich keinerlei Ton bekomme. Und Nein an der Stummtaste und dem Lautstärkeregler liegt es nicht.

Rückfahrkamera funktioniert auch nicht und der CD Wechsler wird nicht im Menü angezeigt. Problem mit Ton und CD Wechsler liegt vielleicht am Amplifier aber Rückfahrkamera kann ich mir nicht erklären.

Star Diagnose mache ich morgen bis dahin meine Frage:
Woran kann es sonst noch liegen außer am Amplifier ?

19 Antworten

Was ist daraus geworden ?

Zitat:

@blacklikemilk schrieb am 16. August 2021 um 21:08:32 Uhr:

Star Diagnose mache ich morgen

Die Mercedes Werkstätten haben zwar keine SD mit Developer, aber mit einer SCN Codierung sollte es auch gehen.

Zitat:

@MichaelV12 schrieb am 18. August 2021 um 08:09:49 Uhr:

Was ist daraus geworden ?

Zitat:

@MichaelV12 schrieb am 18. August 2021 um 08:09:49 Uhr:

Zitat:

@blacklikemilk schrieb am 16. August 2021 um 21:08:32 Uhr:

Star Diagnose mache ich morgen

Die Mercedes Werkstätten haben zwar keine SD mit Developer, aber mit einer SCN Codierung sollte es auch gehen.

Habe die Inbetriebnahme versucht jedoch kam die ganze Zeit eine Fehlermeldung seitens meines Laptops. Ich dachte wenn es jemand kann dann Mercedes. Die haben mir einen Termin am Montag gegeben meinten jedoch dass sie sich nicht sich wären ob das bei denen ginge 🙁 Mal probieren

In welche Reihenfolge muss ich die Komponenten eintragen oder spielt das keine Rolle ?

Du lässt das Comand die Reihenfolge erkennen und speicherst das dann so ab.