1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Comand NTG 1 Service-Update auf Version 30/06 für BR 211 bei MB zum Download

Comand NTG 1 Service-Update auf Version 30/06 für BR 211 bei MB zum Download

Mercedes E-Klasse W211

Das von vielen gesuchte Update für das Comand NTG 1 um die Headunit auf die Version 30/06 upzudaten gibt es bei MB nun scheinbar zum Download:

klick

Da immer wieder über Schwierigkeiten beim Bezug des Updates hier geschrieben wurde scheint das ja eine feine Lösung für diejenigen zu sein, welche das Update noch benötigen und keine Möglichkeit hatten an die Software zu kommen :)
Erhältlich u.a. dort auch Details & Anleitung zur Durchführung des Software Downloads sowie natürlich die Software selbst und wer es noch braucht sogar die CD-Hülleneinlage mit Anleitung zur Durchführung des Updates im Fahrzeug nebst CD-Etikett...
Wer noch entsprechende Updates für die BR 171 und 203 sucht, wird dort ebenfalls fündig...

Beste Antwort im Thema

Das von vielen gesuchte Update für das Comand NTG 1 um die Headunit auf die Version 30/06 upzudaten gibt es bei MB nun scheinbar zum Download:

klick

Da immer wieder über Schwierigkeiten beim Bezug des Updates hier geschrieben wurde scheint das ja eine feine Lösung für diejenigen zu sein, welche das Update noch benötigen und keine Möglichkeit hatten an die Software zu kommen :)
Erhältlich u.a. dort auch Details & Anleitung zur Durchführung des Software Downloads sowie natürlich die Software selbst und wer es noch braucht sogar die CD-Hülleneinlage mit Anleitung zur Durchführung des Updates im Fahrzeug nebst CD-Etikett...
Wer noch entsprechende Updates für die BR 171 und 203 sucht, wird dort ebenfalls fündig...

207 weitere Antworten
Ähnliche Themen
207 Antworten

Hallo,
suche nun ebenfalls das Service-Update 30/06, weder bei spookies-w202 noch auf den "üblichen" Seiten bin ich bisher fündig geworden: hat noch jemand einen Downloadlink oder kann mir die Software per link zur Verfügung stellen?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Tom

Zitat:

Hallo,
suche nun ebenfalls das Service-Update 30/06, weder bei spookies-w202 noch auf den "üblichen" Seiten bin ich bisher fündig geworden: hat noch jemand einen Downloadlink oder kann mir die Software per link zur Verfügung stellen?
Vielen Dank und freundliche Grüße
Tom

Hallo, aber selbst verständlich, ich könnte es dir per Mail zukommen lassen.

Hallo hat jemand noch die Firmware aufm Rechner oder ein Link für mich ?

Hallo zusammen,
ich habe die Firmware noch.
Gruß sagetator

Hallo sagetator,
könntest du oder auch andere mir das Update zukommen lassen?
Herzlichen Dank und Grüße

Wäre ebenfalls für die Firmware dankbar

Beste Grüsse

Dank an sagetator.
Es beruhigt wenn es solche Mitglieder hier gibt ;-)

Für mich ist das doch selbstverständlich.??

Wer noch die Firmware braucht, ich kann sie per Email oder in WhatsApp schicken.
Gruß sagetator

Zitat:

@sagetator schrieb am 8. September 2023 um 22:12:00 Uhr:

Wer noch die Firmware braucht, ich kann sie per Email oder in WhatsApp schicken.
Gruß sagetator

hi, kann ich bitte auch den link dazu haben?!

Danke!!

Zitat:

Gruß sagetator

Hi sagetator,
ich wäre Dir ebenfalls für die Zusendung der 30/06-er FW sehr dankbar!
Könntest Du sie mir per Mail übermitteln?
DANKE!

LG
ZEPHIRC4

Zitat:

@ZEPHIRC4 schrieb am 14. September 2023 um 00:53:24 Uhr:

Zitat:

Gruß sagetator

Hi sagetator,
ich wäre Dir ebenfalls für die Zusendung der 30/06-er FW sehr dankbar!
Könntest Du sie mir per Mail übermitteln?
DANKE!

LG
ZEPHIRC4

Hi,

habe ich doch schon erwähnt, dass ich das gerne per Mail oder WhatsApp machen kann.

Gruß sagetator

Hallo sagetator, ich bin auch an der Firmware interessiert und Bedanke mich schon mal.
Gruß wga_de

Deine Antwort