Comand-Navi CD

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,
was kostet eigentlich die neueste Navi-CD ?

gruss
Freddy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von NormanMB

das problem ist das viele die dvd auch als cd sehen....und sich nicht bewusst sind das es eine einzelne dvd ist.......von daher sollte man schon bei normalen fragen mit normalen antworten posten.....da man die leuten in vielen geposteten themen verarscht oder auf das korn nimmt.....wofür dieses forum mit sicherheit nicht gedacht ist......

Ganz ruhig 🙂

Die richtige Antwort wurde doch sofort gegeben. Alles was danach kam (incl. meinem Beitrag) ist doch eh unnötig.

Gruß

MiReu

17 weitere Antworten
17 Antworten

jooaaa ohne shift taste gehts auch ganz gut

mal bissl schwung hier reinbringen ....

tippe gerade eh nur mit der rechten hand ... daumen/zeigefinger/ringfinger und dauert auch ohne shifttaste alles etwas länger mit der tastenklimperei hier ...

hatte fr. eine kapsel op und das ringband im finger wurde am übergang längs aufgespalten ... dh der linke flügel ist momentan fingerspitzen bis fast zum ellenbogen in gipsschiene stillgelegt ....

ps. leider sind meine mitgegebenen tollen bunten schmerztabletten alle ... überall rosa mäuse und grüne schaafe huuuuiiiiii ...... *scherz* 😉

vorsicht pics 😉

steve

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

jooaaa ohne shift taste gehts auch ganz gut

mal bissl schwung hier reinbringen ....

tippe gerade eh nur mit der rechten hand ... daumen/zeigefinger/ringfinger und dauert auch ohne shifttaste alles etwas länger mit der tastenklimperei hier ...

hatte fr. eine kapsel op und das ringband im finger wurde am übergang längs aufgespalten ... dh der linke flügel ist momentan fingerspitzen bis fast zum ellenbogen in gipsschiene stillgelegt ....

ps. leider sind meine mitgegebenen tollen bunten schmerztabletten alle ... überall rosa mäuse und grüne schaafe huuuuiiiiii ...... *scherz* 😉

vorsicht pics 😉

steve

na nun beklage dich mal nicht, im krankenhaus liegen sie schlimmer 🙂

Da es sich eh nicht mehr um das eigentliche Thema dreht, schließe ich nun hier.

***closed***

MfG
Mirco-S-H
MT-Moderation