COMAND mit Kartenversion V13

Mercedes GLC X253

Hat schon jemand das V12 Update im GLC wie einige im 205-er Forum?

Beste Antwort im Thema

War heute beim Freundlichen....

Asset.HEIC.jpg
287 weitere Antworten
287 Antworten

Ok, das wusste ich nicht.
Ich dachte, dass man beides getrennt kaufen kann bzw. muss.

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 14. November 2018 um 13:16:12 Uhr:

Mindestens 100 Euronen.
Ich würde es nicht machen. Nach drei bis vier Jahren kann man mal darüber nachdenken.
Meinen letzten Mercedes bin ich nach dem letzten inklusiven Kartenupdate noch 2,5 Jahre mit den alten Karten weiter gefahren und trotzdem überall hin gekommen.
Ich finde den Hype über neue Kartendaten reichlich übertrieben. Wer hat sich früher jedes Jahr einen neuen Autoatlas gekauft?
Ich jedenfalls nicht 😉

Du kannst es jährlich erneuern, Kosten : 99€ dann gibt es 2-jahre und 3-Jahre Paket, Kosten: 179€ und 159€ Wenn Du weisst, dass Du Dein Auto die nächsten 3 Jahre fahren wirst, dann lohnt sich es die 3 Jahre Paket zu kaufen. Ansonsten lieber das Geld sparen.

Hallo weiss jemand ob in der v 13 die neue Streckenführung a61 Braunkohle Bergbau hinter wanlo mit drin ist? Leider fahren wir auch noch mit v 10 da unser Händler in Krefeld es wohl nicht auf die Reihe bekommt (bj 5.2017 gr. Command) ein Update einzuspielen

Kann ich dir am 27.11. sagen. Dann bekomme ich das V13 Update.

Ähnliche Themen

Zitat:

@hubertus_deutsch schrieb am 16. November 2018 um 12:47:12 Uhr:

Kann ich dir am 27.11. sagen. Dann bekomme ich das V13 Update.

Magst du bitte die genaue Version durchgeben? Siehe auch:

COMAND ONLINE NTG 5 STAR 2

Danke

Wenn du mir sagst woher ich die Infos kriege klar warum nicht.

Bisher gab es immer einen Zettel mit Produktnummer etc....

Gestern wurde bei meinem V13 aufgespielt.
Ich habe den Eindruck, dass die Grafik im Splittscreen beim Kreuzunszoom jetzt etwas anders aussieht. Es werden darin auch Ampeln dargestellt. Das ist mir vorher (V11) nicht aufgefallen.
Sonst habe ich noch keine Änderungen feststellen können.

Die Anzeige von Ampeln im Kreuzungszoom gibt es schon in der V12

Ok, die V12 hatte ich nicht.

V11 auch.

Ampel Anzeige hängt glaube ich eher davon ab, wie weit man in die Karte rein gezoomt hat. Bei mir in V11 sehr ich sie bis zum zweiten oder dritten Strich von links auf der Zoom Skala.

Heute ist mir aufgefallen, dass das rechte Fenster in Splittscreen die Kreuzungsansicht zusätzlich zoomt, wenn man die Kreuzung heranfährt. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob es bei der V11 auch so war.

Zitat:

@meifel schrieb am 15. November 2018 um 17:11:54 Uhr:

Hallo weiss jemand ob in der v 13 die neue Streckenführung a61 Braunkohle Bergbau hinter wanlo mit drin ist? Leider fahren wir auch noch mit v 10 da unser Händler in Krefeld es wohl nicht auf die Reihe bekommt (bj 5.2017 gr. Command) ein Update einzuspielen

@meifel

Ich habe leider nur V12 2018 bekommen und das 2019 Update wurde auf Februar zum Service Verschoben. Ich hoffe ich kann dir mit dem Bild weiterhelfen, weiß jedoch nicht ob das genau die Stelle ist die du brauchst.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

V12 hats noch nicht. MB Neuss sgte mir 13 auch nicht. Die Nl hat starke Nachfrage nach der Änderung auch aus dem Truckbereich.

Deine Antwort