comand Lesefehler

Mercedes E-Klasse S210

hallo ich bins nochmal letzte frage für heute mein comand braucht 15 min bis es die navi cd lesen kan kan mir jemand helfen ich glaube das es verschmutzt ist. habe einen angeschlossenem cd wechsler deswegen habe ich nur die navi cd im comand????????????????????????????ß

Beste Antwort im Thema

geb dir recht blumi, ich will auch eine legal erwerben. die gibts seit 2000, wenn jemand sein navicd aktulaisiert und sich eine
neue kauft, kann ja gern seine alte verkaufen.
ich suche auch eine orginale teleatlas dx fürs navi comand. muss keine aktulle sein.

und fabjo du musst immer die leuten nicht gleich auf diese softwareseite drauf hinweisen und gleich jemanden was unterstellen.
und notorisch die leute kritisieren die vielleicht weniger ahnung haben, aber nicht dumm sind.
ich find es auch teuer das man dafür über 100 euro bezahlen soll. kriegst schon mobile navi geräte für 50 euro, in der relation.
das nur teleatlas die herstellt und monopolpositin besitzt. wenn die abkacken und falk navigon oder sonst noch wer die aufkauft
wird das billiger. aber gleich wird das nicht sein. wenn die 50euro dafür verlangen , würd ich auch jedes jahr mir eine aktuelle kaufen.

175 weitere Antworten
175 Antworten

Hallo,

die Hilfe könnte ich auch gut brauchen!

Gruß - Manni

Zitat:

Original geschrieben von VinDie

Hallo,

die Hilfe könnte ich auch gut brauchen!

Gruß - Manni

jepp, Manni, dann mach es so...

Hallo Pandatom!

Ja, was soll ich sagen... Habe das gleiche Problem und würde mich ebenfalls über eine Nachricht freuen. Schon mal vielen Dank!

Gazellchen

hallo Pandatom,

deine Hilfe brauche ich auch..bitte bitte
danke 🙂

Ähnliche Themen

Hallo Pandatom, kannst du mir bitte auch eine PN zukommen lassen?

Vielen Dank vorab für deine Unterstützung.

Hallo,

bei mir war das gleiche - irgendwann ging dann gar nichts mehr ;+(

Da half nur noch der Austausch des Lasers im Comand. Konnte ich selbst machen (bin handwerklich mittelmäßig begabt). Dauerte bei mir mit Ein-/Ausbau des Comand ca. 1 Stunde, funktioniert seitdem aber wieder einwandfrei.

LG
Uli

Hallo Pandatom, kannst du mir bitte auch eine PN zukommen lassen?

Vielen Dank vorab für deine Unterstützung.

Ich hätte auch gerne Post. Ließt kaumnoch cds 🙁

Hallo Gazelchen,

woher hast Du den Laser zum Austauschen bekommen?
mfg enzo

Zitat:

Original geschrieben von gazellchen

Hallo,

bei mir war das gleiche - irgendwann ging dann gar nichts mehr ;+(

Da half nur noch der Austausch des Lasers im Comand. Konnte ich selbst machen (bin handwerklich mittelmäßig begabt). Dauerte bei mir mit Ein-/Ausbau des Comand ca. 1 Stunde, funktioniert seitdem aber wieder einwandfrei.

LG
Uli

Hallo Gazelchen,

woher hast Du den Laser zum Austauschen bekommen?

mfg enzo

Hallo zusammen,

hatte im Urlaub das gleiche Problem, daß die Navigation nicht mehr funktionierte. Da die Navi-CD (zumindest bei mir) immer im Laufwerk verbleibt, habe ich diese einmal rausgeholt. Sie hatte eine dicke Staub-/Schmutzschicht (wahrscheinlich durch die statische Aufladung)! Habe die CD gereinigt und es funktioniert wieder alles 🙂!

Gruß,
Frank

Hallo Pandatom, wärest du so freundlich mir auch ´ne PN zukommen zu lassen?
Vielen Dank im Voraus.

Hallo Pandatom,

ich würde mich freuen wenn du mir auch helfen könntest. Bitte :-)

Vielen Dank im Voraus.

@ Pandatom,

mich nervt auch dieser Lesefehler und ich würde mich daher auch über eine PN sehr freuen!!!

Danke im Voraus!

Gruß
Mike

mir auch, bitte! es wird nicht besser 🙁

Deine Antwort