ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Comand System CD-Lesefehler Reparatur

Comand System CD-Lesefehler Reparatur

Mercedes E-Klasse S210
Themenstarteram 29. Mai 2008 um 18:11

Hi Leude !

Ein Kumpel von mir hat ein Probelm : Er hat nen 320er E-Klasse mit Comand drin.Seit geraumer Zeit spinnt das CD-Laufwerk - es liest weder audio cds noch die navi cd.Nichts geht mehr.Wir haben es versucht mit einer Reinigungs-CD,ohne Erfolg.Er würde das Ding gerne reparieren im Kreis Rhein Neckar und 100km Umkreis.In Ebay gibts ja ein paar interessante Angebote,aber dafür muß man das Comand ausbauen und hinschicken und er ist da halt ein bisschen mißtrauisch.Er würde gerne irgendwo persönlich hinfahren daß es dann vor ort repariert werden kann,aber hat nicht unebidngt weiter weg als 100km vom Rhein-Neckar-Kreis.

Habe das Internet mal durchstöbert finde aber nichts in diesem Umkreis.

Kann mir jemand helfen oder mir ein Reparatur-Angebot machen ? Halt wie gesagt im Umkreis von 100 km von Mannheim aus gesehen.

Wenn jemand was weiß dann bitte schnell hier rein datim,denn eigentlich ist das Auto so gut wie verkauft und deswegen muß das Comand instand gesetzt werden !!!

Danke vorab - ALMIR

Ähnliche Themen
26 Antworten

Du hast Post..... 

am 30. Mai 2008 um 11:26

Hallo,

falls jemand soetwas für den Berliner Raum weiß, wäre ich für eine kurze Info dankbar, habe leider das gleiche Problem.

Danke im voraus!

am 7. Januar 2009 um 19:46

ich auch im raum schleswig holstein bitte bitte........

Du hast PN!

Zitat:

Original geschrieben von almir_de

Hi Leude !

Ein Kumpel von mir hat ein Probelm : Er hat nen 320er E-Klasse mit Comand drin.Seit geraumer Zeit spinnt das CD-Laufwerk - es liest weder audio cds noch die navi cd.Nichts geht mehr.Wir haben es versucht mit einer Reinigungs-CD,ohne Erfolg.Er würde das Ding gerne reparieren im Kreis Rhein Neckar und 100km Umkreis.In Ebay gibts ja ein paar interessante Angebote,aber dafür muß man das Comand ausbauen und hinschicken und er ist da halt ein bisschen mißtrauisch.Er würde gerne irgendwo persönlich hinfahren daß es dann vor ort repariert werden kann,aber hat nicht unebidngt weiter weg als 100km vom Rhein-Neckar-Kreis.

Habe das Internet mal durchstöbert finde aber nichts in diesem Umkreis.

Kann mir jemand helfen oder mir ein Reparatur-Angebot machen ? Halt wie gesagt im Umkreis von 100 km von Mannheim aus gesehen.

Wenn jemand was weiß dann bitte schnell hier rein datim,denn eigentlich ist das Auto so gut wie verkauft und deswegen muß das Comand instand gesetzt werden !!!

Danke vorab - ALMIR

Hallo, ich habe auch Command probleme gehabt. Bei mir Stuttgart werkstatt ( nur MB software und Geräte macht) 100 Euro habe ich bezahlt. Und reinigen mit reinigungs CD nicht empfehlen du machst noch mehr kapputt , habe ich auch gleiche fehler gemacht. Gruss.

Zitat:

Original geschrieben von memolipf

Hallo, ich habe auch Command probleme gehabt. Bei mir Stuttgart werkstatt ( nur MB software und Geräte macht) 100 Euro habe ich bezahlt. Und reinigen mit reinigungs CD nicht empfehlen du machst noch mehr kapputt , habe ich auch gleiche fehler gemacht. Gruss.

Hallo,

wäre für Adresse der werkstadt dankbar

Buehler-heizung@t-online.de

Hallo,,,,

ich könnte Dir eine Rep. des COMAND's anbieten. Bei Interesse einfach eine PN an mich!;)

Hallo,

allen Geplagten im Berliner Raum kann ich nur Pixelfehler-Berlin.de empfehlen! Termin vereinbaren, hinfahren, 1/2 Stunde warten und für 60€ inkl. Ein.- und Ausbau seid ihr alle Sorgen los! Neuer Laser + Rollenreinigung, wie neu. War gestern da und alles lief super, endlich spricht sie wieder mit mir! Pixelfehler macht er natürlich auch.

Habe das gleiche Problem mit Comand 2.0 . Danke

Hallo, wohne im Raum 26 Papenburg/Oldenburg (Emsland). Habe das gleiche Problem mit dem

Comand 2.0 (noch funktioniert das Navi, aber die Fehlermeldungen "Lesefehler" etc. kommen immer öfter). Es ist abzusehen, dass der Laser bald gar nicht funktioniert.

Wer führt eine Reparatur des Lasers aus, mögichst im Umkreis bis 100 KM, und gegen Angabe der

Reparaturkosten. Das Comand ist in einem Mercedes-Benz 320 Cdi Kombi, Baujahr 2000 verbaut.

Danke im voraus.

Hallo hein bollo....

ich kann Dir eine kostenguenstige Rep. anbieten. Bei Interesse teile mir bitte Deine Email-Adresse per PN mit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Comand System CD-Lesefehler Reparatur