comand Lesefehler
hallo ich bins nochmal letzte frage für heute mein comand braucht 15 min bis es die navi cd lesen kan kan mir jemand helfen ich glaube das es verschmutzt ist. habe einen angeschlossenem cd wechsler deswegen habe ich nur die navi cd im comand????????????????????????????ß
Beste Antwort im Thema
geb dir recht blumi, ich will auch eine legal erwerben. die gibts seit 2000, wenn jemand sein navicd aktulaisiert und sich eine
neue kauft, kann ja gern seine alte verkaufen.
ich suche auch eine orginale teleatlas dx fürs navi comand. muss keine aktulle sein.
und fabjo du musst immer die leuten nicht gleich auf diese softwareseite drauf hinweisen und gleich jemanden was unterstellen.
und notorisch die leute kritisieren die vielleicht weniger ahnung haben, aber nicht dumm sind.
ich find es auch teuer das man dafür über 100 euro bezahlen soll. kriegst schon mobile navi geräte für 50 euro, in der relation.
das nur teleatlas die herstellt und monopolpositin besitzt. wenn die abkacken und falk navigon oder sonst noch wer die aufkauft
wird das billiger. aber gleich wird das nicht sein. wenn die 50euro dafür verlangen , würd ich auch jedes jahr mir eine aktuelle kaufen.
175 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blumi 78
Hallo FabJo
Ich empfehle dir vielleicht zweimal mehr in die Disco gehen, dann hast du vielleicht Freunde und brauchst dir hier nicht die Langeweile zu vertreiben indem du andere Leute kritisierst. Oder mußt du noch nen bißchen Werbung für Navisworld.com machen damit du dir das leisten kannst ?
In meinem Alter (59) ist Disco kein Thema mehr. 😁
Hallo Pandatom,
wäre dankbar für ne PN haben auch ein Comand mit Lesefehler.
Danke in voraus
Zitat:
Original geschrieben von Pandatom
Du hast Post!
Hallo "Pandatom", ich habe gleiches Problem mit meinem Comand. Die CD kann
1. nicht mehr gelesen werden
2. nicht mehr ausgeworfen werden
Wäre schön, wenn Du mir auch helfen könntest
Gruß Jürgen
wohne in der Nähe von Berlin, bin nach Werder gefahren. Einfach mal in ebay suchen unter comand Reparatur. Herr G. hat mir schnell geholfen, schneller sauberer Ausbau, bin in der Zeit was Essen gegangen. Nach 1,5 St. kam ich wieder Lesekopf war ausgetauscht, Update drauf, geht viel schneller mit der Eingabe, Comand wieder eingebaut, alles schick, Navi ist kurz nach dem Anlassen des Motors aktiv, hat EUR 129,. gekostet und ist jeden Cent wert, seitdem ärgere ich mich nicht mehr rum.
Gruß
planterspunch_de