comand Lesefehler

Mercedes E-Klasse S210

hallo ich bins nochmal letzte frage für heute mein comand braucht 15 min bis es die navi cd lesen kan kan mir jemand helfen ich glaube das es verschmutzt ist. habe einen angeschlossenem cd wechsler deswegen habe ich nur die navi cd im comand????????????????????????????ß

Beste Antwort im Thema

geb dir recht blumi, ich will auch eine legal erwerben. die gibts seit 2000, wenn jemand sein navicd aktulaisiert und sich eine
neue kauft, kann ja gern seine alte verkaufen.
ich suche auch eine orginale teleatlas dx fürs navi comand. muss keine aktulle sein.

und fabjo du musst immer die leuten nicht gleich auf diese softwareseite drauf hinweisen und gleich jemanden was unterstellen.
und notorisch die leute kritisieren die vielleicht weniger ahnung haben, aber nicht dumm sind.
ich find es auch teuer das man dafür über 100 euro bezahlen soll. kriegst schon mobile navi geräte für 50 euro, in der relation.
das nur teleatlas die herstellt und monopolpositin besitzt. wenn die abkacken und falk navigon oder sonst noch wer die aufkauft
wird das billiger. aber gleich wird das nicht sein. wenn die 50euro dafür verlangen , würd ich auch jedes jahr mir eine aktuelle kaufen.

175 weitere Antworten
175 Antworten

Hallo,

suche ein Werkstatt Raum Heidelbeg/Mannheim.

Gruß Andreas

Hallo Pandacom,

auch ich habe den Fehler. Kannst Du auch mir eine Nachricht senden?

Danke

Hallo Pandacom,

auch ich habe den Fehler. Kannst Du auch mir eine Nachricht senden?

Danke

Hallo
Habe mir nen e 240 T gekauft mit comand Navi. Leider fehlt mir die Navi CD. Kann mir jemand helfen ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Blumi 78

Hallo
Habe mir nen e 240 T gekauft mit comand Navi. Leider fehlt mir die Navi CD. Kann mir jemand helfen ?

Bekommst du legal hier:

www.navisworld.com/travelpilot-dx.php

119.- Euro

Ich weiß. Aber muß ja nicht unbedingt neu sein.Vielleicht hat ja irgendwer eine über ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Blumi 78

Ich weiß. Aber muß ja nicht unbedingt neu sein.Vielleicht hat ja irgendwer eine über ;-)

Vielleicht versuchst du es bei Ebay.

Allerdings hat man dann auch keine Garantie, das man Originalsoftware bekommt.

Raubkopien verkauft hier keiner.

Ausserdem wird das Thema hier bei MT nicht gern gesehen.

Meistens wird so ein Thema von den Mods sofort geschlossen.

Hat auch keiner was von gesagt oder ? Außerdem finde ich dieses Forum seriöser als ebay.Wie du schon sagst weiß man nicht ob man bei ebay orginale Ware bekommt. Darum frage ich hier in diesem Forum ob jemand noch eine Software über hat.Und nicht ob mir jemand die CD mal eben brennen kann oder. Ich möchte legal eine CD erwerben oder hast du was dagegen ?

HILFE!!!!!
könnt ihr mir auch helfen??

geb dir recht blumi, ich will auch eine legal erwerben. die gibts seit 2000, wenn jemand sein navicd aktulaisiert und sich eine
neue kauft, kann ja gern seine alte verkaufen.
ich suche auch eine orginale teleatlas dx fürs navi comand. muss keine aktulle sein.

und fabjo du musst immer die leuten nicht gleich auf diese softwareseite drauf hinweisen und gleich jemanden was unterstellen.
und notorisch die leute kritisieren die vielleicht weniger ahnung haben, aber nicht dumm sind.
ich find es auch teuer das man dafür über 100 euro bezahlen soll. kriegst schon mobile navi geräte für 50 euro, in der relation.
das nur teleatlas die herstellt und monopolpositin besitzt. wenn die abkacken und falk navigon oder sonst noch wer die aufkauft
wird das billiger. aber gleich wird das nicht sein. wenn die 50euro dafür verlangen , würd ich auch jedes jahr mir eine aktuelle kaufen.

Zweimal im Monat weniger in die Disco, dann könnt ihr euch auch die Software kaufen. 😁
Bekommt man legal hier:
119.- Euro

Ich habe mir vorletzte Woche dort ein Comand einbauen lassen,
mit Software und allem drum und dran hat´s ca. 650.- Euro gekostet.

bla bla bla . brauchen keine werbung. das hat mit disco gehen auch nichts zu tun. du musst das in der realtion sehen.
die wollen immer nur geld verdienen. du kaufst eine neue aktuelle karte schon für 50 euro, die wollen stolze ab 100 euro aufwärts.
es geht billiger die wollen bloß net.

Hallo
Ich habe noch eine DX CD für Comand2.0 von 2001
kann ich gern abgeben bei interesse bitte melden
MfG Dachhase 1959

Hallo Pandatom,
wäre dankbar für ne PN betreff Comand Lesefehler.
Danke in voraus

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zweimal im Monat weniger in die Disco, dann könnt ihr euch auch die Software kaufen. 😁
Bekommt man legal hier:
119.- Euro

Ich habe mir vorletzte Woche dort ein Comand einbauen lassen,
mit Software und allem drum und dran hat´s ca. 650.- Euro gekostet.

Hallo FabJo

Ich empfehle dir vielleicht zweimal mehr in die Disco gehen, dann hast du vielleicht Freunde und brauchst dir hier nicht die Langeweile zu vertreiben indem du andere Leute kritisierst. Oder mußt du noch nen bißchen Werbung für Navisworld.com machen damit du dir das leisten kannst ?

Deine Antwort