comand Lesefehler

Mercedes E-Klasse S210

hallo ich bins nochmal letzte frage für heute mein comand braucht 15 min bis es die navi cd lesen kan kan mir jemand helfen ich glaube das es verschmutzt ist. habe einen angeschlossenem cd wechsler deswegen habe ich nur die navi cd im comand????????????????????????????ß

Beste Antwort im Thema

geb dir recht blumi, ich will auch eine legal erwerben. die gibts seit 2000, wenn jemand sein navicd aktulaisiert und sich eine
neue kauft, kann ja gern seine alte verkaufen.
ich suche auch eine orginale teleatlas dx fürs navi comand. muss keine aktulle sein.

und fabjo du musst immer die leuten nicht gleich auf diese softwareseite drauf hinweisen und gleich jemanden was unterstellen.
und notorisch die leute kritisieren die vielleicht weniger ahnung haben, aber nicht dumm sind.
ich find es auch teuer das man dafür über 100 euro bezahlen soll. kriegst schon mobile navi geräte für 50 euro, in der relation.
das nur teleatlas die herstellt und monopolpositin besitzt. wenn die abkacken und falk navigon oder sonst noch wer die aufkauft
wird das billiger. aber gleich wird das nicht sein. wenn die 50euro dafür verlangen , würd ich auch jedes jahr mir eine aktuelle kaufen.

175 weitere Antworten
175 Antworten

Hallo...

PN's sind unterwegs....

Hallo!!!

Das selbe problem habe ich auch!!!! Würd mich über eine PN freuen.

Danke im Vorraus!!!

BYE

Hallo!
Auch ich bin neu hier in diesem Forum. Mir geht es wie vielen anderen auch. Mein Navi Command hat auch den Lesefehler. Wer kann mir helfen?? Noch etwas: ich bin technisch völlig unbegabt!!!

Auch Dir kann geholfen werden. Du hast Post...

Ähnliche Themen

Das Comand-Lesefehler Problem ist wohl bekannt und kann für relativ wenig Geld von verschieden Technikern repariert werden. Sucht bei Google und ihr findet schon einiges.

Ich habe meins von Guido Kulka reparieren lassen (Handy: 0177/649 13 98). Er hat auf einen Schlag den Rauswurf und den Lesefehler repariert sowie das Pixelproblem im Tacho behoben. Sehr nett, auskunftfreudig, günstig, kompetent... Den kann ich uneingeschränkt empfehlen.

PS: am besten nicht zu MB für den Comand, sie würden den ganzen Comand ersetzen (und das wird teuer!).

guten abend,

seit ich die neuste version vom comand habe (2009 Karten- s203 mopf),

tritt der fehler bei mir auch auf.

wäre sehr dankbar für eure hilfe.

mfg

Hallo,

ich neu hier und habe mich zunächst eingelesen, bei lesen ist mir aufgefallen das ich nicht der einzige binder schwierigkeiten mit seinem Comand habe! Auch bei mir spinnt der Comand mal funktioniert er mal nicht!

Kann mir vielleicht einer helfen!

Bitte

Hallo,
da ich auch das gleiche Problem wie scheinbar alle Comand User habe bitte ich hiermit auch um Hilfe. Hoffentlich bin ich nicht zu spät mit meiner Bitte.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus
kerchrimbi

Könnt ihr mir auch Post zuschicken,habe die selben Probleme.

BRAUCHEE AUCH DIE BPOST XD

Hallo....PN's sind unterwegs😉

Hallo Tom,
würde mich ebenfalls über PN von dir freuen!
Comand 2,0 mit Lesefehler
lg

Ich auch bitte 😁!!

Pandatom.....ditto bitte.......
Danke...

rswunsch

Hallo!

Warum soll es mir besser gehen als all den leidgeplagten hier im Forum? Auch ich habe Probleme mit meinem Comand-Navi. Erkennt CD nicht, angeblich fehlerhafte CD, Lesefehler usw. Reinigungs-CD bringt nichts, will das auch nicht über gebühr probierten wegen möglicher Schäden. Ich würde mich sehr freuen wenn Pandatom auch mir helfen könnte!!! Vieleicht auch mit nem Tip was die Pixelfehler im KI angeht8 Außentemp, Ganganzeige)?
Vielen Dank im Voraus!

Gruß aus Berlin

Deine Antwort