Comand Kartenversion

Mercedes GLC C253

Wo kann nach Kartenversion des Comand Navi nachgeschaut werden und ob es die aktuelle Version ist.

Beste Antwort im Thema

Steht hier doch gefühlte 100 mal...
Bluetooth für Telefonie und Stream
Persönlicher Hotspot am IPhone verbindet das Comand mit dem iPhone per WLAN und ermöglicht so das vorhandene mobile Internet des iPhone am Comand über die Comandoberfläche zu nutzen.
Dies hat NIChTS mit Livetraffic oder MB Not/Inforuf zu tun!

Jetzt sollte es klar sein, sonst ist nicht mehr zu helfen und ich empfehle den Aufenthalt im GLC bei Betätigung der Infotaste im Himmel...ist kostenlos und die haben eine Mordsgedult.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Option-Karteninhalt-Kartenversion

Nein das ist nicht gemeint. Sondern, wo findet man eine Übersicht über alle Fahrzeuge, welches Navi welches aktuelle Kartenmaterial besitzt.

http://www.mercedes-benz.at/.../0.html

Unten auf der Seite ist ein pdf zum herunterladen.

Wo ist ersichtlich, welche Version in meinem Comand Online (GLC) installiert ist. In der Betriebsanleitung steht, dass kostenlose Update inkludiert sind. Mir ist aufgefallen, dass beim letzten Ausflug in der Steiermark eine Strasse nicht richtig erkannt hat. Hat mich auf die alte, jedoch gesperrte Strasse geschickt. Kann ich in Comanfd Onlien die Kartenversion ersehen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@firstglc schrieb am 9. Mai 2017 um 22:53:34 Uhr:

Wo ist ersichtlich, welche Version in meinem Comand Online (GLC) installiert ist. In der Betriebsanleitung steht, dass kostenlose Update inkludiert sind. Mir ist aufgefallen, dass beim letzten Ausflug in der Steiermark eine Strasse nicht richtig erkannt hat. Hat mich auf die alte, jedoch gesperrte Strasse geschickt. Kann ich in Comanfd Onlien die Kartenversion ersehen?

Wie weiter oben schon beschrieben im Navigationsmenü:

Option-Karteninhalt-Kartenversion !!!!!!!!!!!!

Aktuell ist im Moment Version 8

Hoffe, dass es jetzt gefunden wird!

Habe als Version Europa 2017 V10 für Comand online

Zitat:

@firstglc schrieb am 10. Mai 2017 um 19:01:28 Uhr:

Habe als Version Europa 2017 V10 für Comand online

Im GLC? Wann hast Du das eingespielt?

Bei Neuauslieferungen ist schon die V10.0 drauf🙂

Entweder beim Update der Kommunikationsoftwaroder sie war bei der Auslieferung schon drauf. Meiner wurde mir Anfang märz übergeben

Habe mal eben geschaut, 10.0. Ausgeliefert Ende Februar.

V 10.0 kam bei Neuauslieferungen ab 11/16 und für Bestandsfahrzeuge soll es in den nächsten Wochen soweit sein

Moin

Was ist aus der Version 9 geworden 😕
Wurde sie von geo- oder verkehrspolitischen Entwicklungen eingeholt? Oder hat schlicht die Zeit zwischen den Versionen 8, 9 und 10 nicht ausgereicht, um alle ausgelieferten GLC mit COMAND oder MB mit COMAND im allgemeinen zwei Mal upzudaten?😉 Immerhin soll das Update ja 1.5 h dauern.

Ein Frage zum Schluss: muss ich mit 3h Werkstattaufenthalt rechnen, weil erst auf Version 9 und dann auf 10 upgedatet wird.

Humorvoll bleiben!

Michael

Heute den GLC in der Werkstatt gehabt...beim Abholen war V10 drauf...

Gruss

Markus

Nur zum Update oder mehr gemacht? Wie lange gedauert und kostenlos?

Deine Antwort