Comand Kartenversion

Mercedes GLC C253

Wo kann nach Kartenversion des Comand Navi nachgeschaut werden und ob es die aktuelle Version ist.

Beste Antwort im Thema

Steht hier doch gefühlte 100 mal...
Bluetooth für Telefonie und Stream
Persönlicher Hotspot am IPhone verbindet das Comand mit dem iPhone per WLAN und ermöglicht so das vorhandene mobile Internet des iPhone am Comand über die Comandoberfläche zu nutzen.
Dies hat NIChTS mit Livetraffic oder MB Not/Inforuf zu tun!

Jetzt sollte es klar sein, sonst ist nicht mehr zu helfen und ich empfehle den Aufenthalt im GLC bei Betätigung der Infotaste im Himmel...ist kostenlos und die haben eine Mordsgedult.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

@SL-GLC schrieb am 27. September 2017 um 19:09:04 Uhr:

Wenn ich dich richtig verstehe, so wäre ich per BT ja mit dem Internet verbunden - ist es aber nicht.

Persönlicher Hotspot im IPhone aktiviert?

Michael

Steht hier doch gefühlte 100 mal...
Bluetooth für Telefonie und Stream
Persönlicher Hotspot am IPhone verbindet das Comand mit dem iPhone per WLAN und ermöglicht so das vorhandene mobile Internet des iPhone am Comand über die Comandoberfläche zu nutzen.
Dies hat NIChTS mit Livetraffic oder MB Not/Inforuf zu tun!

Jetzt sollte es klar sein, sonst ist nicht mehr zu helfen und ich empfehle den Aufenthalt im GLC bei Betätigung der Infotaste im Himmel...ist kostenlos und die haben eine Mordsgedult.

Da bin ich absolut bei Dir H. Lunke 😉

Danke für euere Geduld. Nun blicke ich durch, auch ohne Infotaste im Himmel!

Ähnliche Themen

Ich denke hier können viele die Themenüberschriften nicht lesen oder sie beachten dies nicht!
Es geht um COMAND-KARTENVERSION!!!!!!

Hier in der CH hies es beim Freundlichen auch es gäbe die Version 11 noch nicht und ich sei mit
Version 8 okay.
Als ich in D bei einer Daimler-Niederlassung nachfragte wurde mir die aktuelle Version 11 ohne Probleme
und kostenlos aufgespielt.
Ich denke hier werden die Kunden erst später mit der aktuellen Version bedient!
Absolut unverständlich!

Habe gestern bei der Reparatur des Rückrufs (Lenksäule) auch die neue Kartenversion v12 nach Urgenz von MB bekommen. Sprich an alle comandbenutzer in Österreich die Niederlassung Stadlau von Wiesenthal hat die neue Version

Zitat:

@elchhasi schrieb am 28. September 2017 um 00:28:45 Uhr:

Ich denke hier können viele die Themenüberschriften nicht lesen oder sie beachten dies nicht!
Es geht um COMAND-KARTENVERSION!!!!!!

Hier in der CH hies es beim Freundlichen auch es gäbe die Version 11 noch nicht und ich sei mit
Version 8 okay.
Als ich in D bei einer Daimler-Niederlassung nachfragte wurde mir die aktuelle Version 11 ohne Probleme
und kostenlos aufgespielt.
Ich denke hier werden die Kunden erst später mit der aktuellen Version bedient!
Absolut unverständlich!

Der Post ist zwar bereits ein paar Monate alt - allerdings mit Verlaub, halt ich für ein Gerücht. Bin bei einer relativ grossen Benzvertretung im Raum Basel-/Land.

Als ich im März eine Angebot zur Garmin auf Comandumrüstung machte, wurde bereits von v12 gesprochen. Beim der Umrüstung am 11.April wurde selbstverständlich gleich v12 (mit neusten Karten) eingespielt.

Gemäss diverser MT Freds wussten im März noch diverse Händler im grossen Nachbarkanton noch nix von v12,😉

Deine Antwort