ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Comand funktioniert nicht. Import?

Comand funktioniert nicht. Import?

Mercedes CLS C219
Themenstarteram 5. November 2016 um 23:00

Hi ich habe eine frage undzwar habe ein cls320 diesel bei meinem comand steht audio und sat wobei ich bei anderen cls gesehen habe zb.audio und video und mein navi wenn ich adresse eingebe zeigt es ganz was anderes bei einstellung zeigt es fremde lânder zb. Andora

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Hyperbel schrieb am 19. November 2016 um 12:32:17 Uhr:

 

Weiter geht es mit der Telematikausstatung: SAT könnte auf das SDARS in den USA (Sat-Radio) hindeuten - die asiatischen Schriftzeichen auf eine Japan-Ausführung (wobei die mormalerweise Rechtslenker sind).

Gruß

Hyperbel

In Japan werden die meisten Mercedes als Linkslenker ausgeliefert.

Auch Bmw etc. sogar Rolls Royce, Jaguar und Range Rover werden zum Großteil als Linksklenker verkauft ist dort ein Statussymbol.

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Das Kartenmaterial des Comand umfasst ganz Europa. Somit ist es normal, dass man auf andere Länder umstellen kann, z.B. für den Fall, dass man ein Fahrtziel in Andorra sucht.

Könntest Du mal ein Foto Deiner Comand-Tasten machen? Welcher Jahrgang ist das Auto?

Themenstarteram 6. November 2016 um 12:54

Auch wenn ich das land umândere trotzdem sagt es ihr ziel wird bearbeitet aber nichts geht

Themenstarteram 6. November 2016 um 12:56

Wie gesagt bei mir sind die tasten irgendwie anders anstatt video steht sat und unten die anderen tasten send undso

Themenstarteram 6. November 2016 um 12:57

Es ist 2006 bj

Noch nie gesehen und ich habe schon viele Mercedes fahren dürfen. Ich denke, dass entweder das ganze Auto oder zumindest das Comand aus der USA oder Übersee importiert worden ist.

Themenstarteram 6. November 2016 um 16:04

Hmm ok danke dir

Es wird ein Importauto sein.

Schreib mal deine VIN, dann bekommst du die Datenkarte.

Themenstarteram 7. November 2016 um 7:25

Sorry was ist vin ? Wo ist es

Fahrgestell Nummer, steht in der Zulassung WDB219...usw

Hallo Liebe Mitglieder ,

Ich habe einen cls 63 AMG c219 aus Japan importiert und mein Comand funktioniert auch nicht es gibt einige die sagen die Antenne sollte getauscht werden und ich konnte von japanisch auf englisch selber die Schorsche wechseln ,manche sagen das es geht wenn man das navi komplett platt macht und dann die deutsche Version aufspielt manche wiederum sagen es funktioniert nicht da es bei denn alten Command Modellen schon nicht ging ,

Hat da jemand Erfahrung gemacht ich habe das neue comand mit dem kartenslot das Fahrzeug ist Bj. 11 nur auf denn Ziffern fürs Telefon stehen japanische Zeichen ganz klein nach denn eu Buchstaben und Ziffern viele meinten auch das mein Fahrzeug eine deutsche Ausführung ist

Danke schonmal für die Hilfe

1. Es gibt keinen CLS BJ.2011

2. Wen du eine Deutsches Auto hättest, wäre alles auf Deutsch, siehe in deiner Datenkarte.

3. Das einfachste ist du Kaufst dir bei Ebay ein Deutsches Comand.

Aber Achtung die Geräte haben einen Diebstalschutz.

Zitat:

@dobler91 schrieb am 7. November 2016 um 12:10:26 Uhr:

Hallo Liebe Mitglieder ,

Ich habe einen cls 63 AMG c219 aus Japan importiert und mein Comand funktioniert auch nicht es gibt einige die sagen die Antenne sollte getauscht werden und ich konnte von japanisch auf englisch selber die Schorsche wechseln ,manche sagen das es geht wenn man das navi komplett platt macht und dann die deutsche Version aufspielt manche wiederum sagen es funktioniert nicht da es bei denn alten Command Modellen schon nicht ging ,

Hat da jemand Erfahrung gemacht ich habe das neue comand mit dem kartenslot das Fahrzeug ist Bj. 11 nur auf denn Ziffern fürs Telefon stehen japanische Zeichen ganz klein nach denn eu Buchstaben und Ziffern viele meinten auch das mein Fahrzeug eine deutsche Ausführung ist

Danke schonmal für die Hilfe

Wenn Hiragana auf dem Ziffernblock sind kommt der Wagen garantiert aus Japan diese Lautschrift wird sonst nirgendwo verwendet.

Das Fahrzeug ist ja auch aus Japan aber deutsche Ausführung ich weiß nicht ob das so funktioniert das man das alles löschen kann und dann neu aufspielen kann weil manche sagen das es Modelle gibt wo du nur japanisch angezeigt bekommst aber ich konnte schon nur am navi auf Englisch umstellen

Das ist das Command von meinem Fahrzeug

Img_4695.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. Comand funktioniert nicht. Import?