Comand DVD 6.0
Hallo liebe W211 Gemeinde
Lohnt sich der DVD-Umstieg von 5.1 auf 6.0 ?
Welche Änderungen hat die 6.0 DVD?
Danke für die Antworten
146 Antworten
Hallo zusammen,
vielleicht kann einer (oder mehrere) mal bei eurer NL Fragen ob Sie die neue Version besorgen können. Irgendwie wieder einmal merkwürdig wenn diese bei Ebay verkauft wird und die NL Sie noch nicht liefern kann.
Danke im vorraus.
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von E-Klasse-Käufer
mal 'ne prinzipielle Frage: Kann man sich von den Scheiben eine Sicherungskopie machen? Sind ja schließlich nicht ganz billig.
Darandula, weißt du das zufällig? Oder haben Sie so einen ähnlichen Kopierschutz wie Video-DVD's?
Also ich hab mir bis jetzt immer von meinen DVD eine Sicherungskopie gemacht, man kann ja nie wissen ob die mal kaputt geht oder so....
Ging mit Clone Cd ohne Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von PaulFaul
eBay 🙁
Bin bereits am "Fingerausstrecken" in Richtung einer kleinen ..., aber dass lässt sich hier nicht diskutieren 😉
Nachbar, wir könnten mal zusammenlegen, wird güntiger 😁
Bei Ebay wollen die 184,- Sofortkauf, da ist einer der hat 3 Stück drinnen....
bzgl. dem aktuellen eBay-Angebot fällt auf, das der Verkäufer zum Teil 30 und mehr positive Bewertungen vom gleichen User und mit gleichem Text innerhalb einer Minute erhalten hat.
Seitens eBay kommt aktuell zu 6.0 nichts "vertrauliches" rüber.
Wie Sterphanell bereits erwähnte wäre es prima, wenn hier echte Insider-Infos zur aktuellen COMAND APS Navi-Version geposted würden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Nachbar, wir könnten mal zusammenlegen, wird güntiger 😁
Bei Ebay wollen die 184,- Sofortkauf, da ist einer der hat 3 Stück drinnen....
schau mal in den Chat, bitte 😉
Zitat:
Original geschrieben von PaulFaul
bzgl. dem aktuellen eBay-Angebot fällt auf, das der Verkäufer zum Teil 30 und mehr positive Bewertungen vom gleichen User und mit gleichem Text innerhalb einer Minute erhalten hat.
Seitens eBay kommt aktuell zu 6.0 nichts "vertrauliches" rüber.
Wie Sterphanell bereits erwähnte wäre es prima, wenn hier echte Insider-Infos zur aktuellen COMAND APS Navi-Version geposted würden.
Finde nichts schlimmes dran, wenn Du die Artikel ansiehst, hat er Legosteine gekauft. Alles verschiedene Artikel von einem Verkäufer, ansonsten hat er 2 negative Bewertungen, die länger zurück liegen.
Ich bin hier gerade am mitbieten:
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Ich bin hier gerade am mitbieten:
Cool... dann werd ich da mal auch kräftig mitbieten, damit du das mal ja nicht zu billig bekommst! 😁
P.S: kleiner Scherz 😉
Ich warte wieder bis mein Verkäufer mal mit einem neuen Benz zu mir kommt um mir die neue DVD für eine Weile zu zeigen ;-)
Karsten
hab da mal ne frage. das einlegen der neusten navi dvd hat doch nur was mit dem aktuellen karten und strassen material zutun oder bekommt mein comand beim einlegen automatisch die neuste software aufgespielt?
frage deswegen weil ich keine lust habe das mein dvd betrieb wärend der fahrt nacher gespert ist und nicht wieder mit der bekannten tastenkombi zu entsperren ist.
Soweit ich weiß, sind die DVD's nur mit Kartenmaterial bespielt. Es ist ja auch nur eine Zulieferfirma für MB, ich glaube Navteq. Die haben ja nichts mit der Technik vom Comand zu tun.
Gestern habe ich aber einen Artikel in E-Bay gesehen, wo drin stand: "inclusiv Firmware Update"
Ich glaube aber, dass das definitiv Quatsch ist.
Wer von euch könnte den eine sicherheitskopie versenden?
natürlich gegen die anfallenden kosten die da entstehen.
PN wäre gut!!!!!
Es erfolgt bei jeder neuen DVD ein Update mit kleineren Verbesserungen etc. Ab 6.0 soll ein tiefgründigeres Software-Update im Comand erfolgen.
Es kann also gut sein, daß die Tastenkombis für TV-Freischalten (=Driver Distraction), MP3 danach nicht mehr funktionieren.
wer mach den Versuch ? 🙂