Comand: Düsseldorf, Berliner Allee & KÖ-Bogen Tunnel falsch angezeigt

Mercedes

Moin.
Ich wollte jetzt schon zwei mal in Düsseldorf von Norden kommend drch die Kaiserstr. und den KÖ-Bogen Tunnel in die Berliner Allee und dann zur Grünstr. Den Tunnel meidet mein Comand, wenn ich trotzdem durchfahre findet die Navi sich nicht mehr in die Berliner Allee ein sondern ich fahre angeblich so 40 Meter versetzt durch die Gebäude.

Der Tunnel ist doch schon seit 2013 geöffnet, und mein Comand hatte letztens noch ein Update auf Version 8.0. Die 6 Jahre alte Navi im vorigen Audi kam damit schon klar und fand sich auf der Berliner Allee wieder zurecht. Merkwürdig. Hat jemand das gleiche Problem?

Beste Antwort im Thema

Wieso für Juristen? Klingt nach einem komischen Zeitgenossen... da etwas "juristisch klären zu wollen"!? Zuviel Freizeit... 🙂

Man hat ab EZ über drei Jahre hinweg kostenlos die Möglichkeit sein Kartendatenmaterial updaten zu lassen... das heißt aber nicht, dass es auch ständig Kartenmaterial gibt das man updaten kann.

Mein Wagen wird Mitte September 2017 ebenfalls drei Jahre alt.

Es ist darüberhinaus völlig normal, dass in der Produktion eine andere Version verbaut wird als es im Retail vorhanden ist. Allerdings nur für eine gewisse Übergangsfrist. D.h. ich denke Ende Januar/Mitte Februar dürfte die V10.0 auch im After-Sales verfügbar sein.

Sternengruß.

Preisliste-comand
17 weitere Antworten
17 Antworten

Meiner hat EZ 27.02.2014 glaubt ihr V10 geht sich noch aus 😁 ?

Nein, erlebt der Wagen nicht mehr kostenfrei...dazu ist die Kette von VÖ, über Werksinstallation bis hin zum Händler viel zu langsam oder sollte ich träge sagen. Manch ein Händler hat vor kurzer Zeit erst V8.0 bekommen.

V8.0 wurde bei mir im Januar auf Nachfrage aufgespielt. Gefühlt zeigt er mir noch mehr Tankstellen an 🙂 Fand und finde das System vor allem auch in Verbindung mit der Linguatronic übrigens sehr gut.

Deine Antwort