1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Coevette C4 ZR1

Coevette C4 ZR1

hello!

ich stöbere wiedereinmal nach möglichen fahrzeugen, und da ich letztens wieder mit der C5 von meinen "schwiegervater" gefahren bin, bin ich irgend wie auf die C4 ZR1 gekommen.

und da würde mich interresieren ob mir jemand erzählen will/kann, wie sich das ding so beweget.

wer hat erfahrung, wer hat so was, wer ist sowas schon gefahren, und was hält ihr davon?

Fetten Gruß

Beste Antwort im Thema

Lol 😁, der Fred wird ja gerade klasse....😕 woran liegt eigentlich deine miserable Rechtschreibung.....

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von STS-Northstar

Lol 😁, der Fred wird ja gerade klasse....😕 woran liegt eigentlich deine miserable Rechtschreibung.....

3 mal darfst du raten...... hm...... na..... weist dus schon???

ich werds dir sagen.........ich kann es leider nicht besser.
ist leider so, und ich glaube es wird sich nicht mehr endern.

aber falls es dich stöhrt, und du die zeit hast, kannst du ja alle meine fehler ausbessern, und sie mir per mail zu kommen lassen.

Danke

Gruß

Umso schlimmer.... deine Anwort zeugt nur allzu deutlich von deinem Niveau. Vielleicht solltest Du was Geld in Nachhilfe investieren und weniger in ein Auto. Sprich kauf dir ne " normale " C 4 und das gesparte Geld steckst Du in , na ja Du weißt sicher schon. Viel Erfolg !

Zitat:

Umso schlimmer.... deine Anwort zeugt nur allzu deutlich von deinem Niveau. Vielleicht solltest Du was Geld in Nachhilfe investieren und weniger in ein Auto. Sprich kauf dir ne " normale " C 4 und das gesparte Geld steckst Du in , na ja Du weißt sicher schon. Viel Erfolg !

schade herr professor.

ich habe mich schon auf den ausgebesserten text gefreut.

zeugt natürlich von wahrer große auf die schwächen andere zu weisen.....

gut manche leute haben halt nichts besseres zu tun, bzw vielleicht selbst nichts was sie vorweisen können....

Gruß

Hab gar nicht gewusst dass wir hier in einem Rechtschreibforum sind aber wenn das so ist dann leiste ich mal meinen Beitrag

In diesen Text bitte die fehlenden Beistriche einsetzen und per PN an mich senden:

Heuer im Frühling war mein Großvater sehr krank aber doch ein bisschen weniger krank als er vermutete. Er wurde nämlich wieder gesund und daran hatte er nicht mehr geglaubt. Er hatte gedacht er müsse sterben. Und als er dann wieder gesund war saß er die meiste Zeit des Tages im Wohnzimmer auf dem Sofa herum und tat gar nichts obwohl ihm unser Arzt gesagt hatte er brauche sich nicht mehr zu schonen. Nicht einmal die Zeitung las mein Opa auch Kreuzworträtsel löste er keines. Er schaute nur so vor sich hin. Meine Oma redete ihm gut zu und empfahl ihm ins Kaffeehaus zu gehen. Sie schlug ihm auch vor öfter spazieren zu gehen seine Briefmarkensammlung zu ordnen oder ihr beim Kochen und Aufräumen zu helfen. Aber mein Großvater wollte nichts tun - nur nachdenken. Natürlich wollten wir alle wissen worüber er denn nachdenken müsse. Zuerst war aus ihm rein gar nichts herauszukriegen. Eines Tages war er endlich mit dem Nachdenken fertig. Und weil ich zu diesem Zeitpunkt auch gerade im Wohnzimmer saß informierte er mich als Ersten worüber er sich endlich klar geworden war...

😁

(c) http://vdeutsch.eduhi.at/nr_ust/beistrich3/index.htm

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zigi.Cad

Hab gar nicht gewusst dass wir hier in einem Rechtschreibforum sind aber wenn das so ist dann leiste ich mal meinen Beitrag

In diesen Text bitte die fehlenden Beistriche einsetzen und per PN an mich senden:

Heuer im Frühling war mein Großvater sehr krank aber doch ein bisschen weniger krank als er vermutete. Er wurde nämlich wieder gesund und daran hatte er nicht mehr geglaubt. Er hatte gedacht er müsse sterben. Und als er dann wieder gesund war saß er die meiste Zeit des Tages im Wohnzimmer auf dem Sofa herum und tat gar nichts obwohl ihm unser Arzt gesagt hatte er brauche sich nicht mehr zu schonen. Nicht einmal die Zeitung las mein Opa auch Kreuzworträtsel löste er keines. Er schaute nur so vor sich hin. Meine Oma redete ihm gut zu und empfahl ihm ins Kaffeehaus zu gehen. Sie schlug ihm auch vor öfter spazieren zu gehen seine Briefmarkensammlung zu ordnen oder ihr beim Kochen und Aufräumen zu helfen. Aber mein Großvater wollte nichts tun - nur nachdenken. Natürlich wollten wir alle wissen worüber er denn nachdenken müsse. Zuerst war aus ihm rein gar nichts herauszukriegen. Eines Tages war er endlich mit dem Nachdenken fertig. Und weil ich zu diesem Zeitpunkt auch gerade im Wohnzimmer saß informierte er mich als Ersten worüber er sich endlich klar geworden war...

😁

nix für mich....danke.... 😁 😁 😁 😁

(c) http://vdeutsch.eduhi.at/nr_ust/beistrich3/index.htm

Totlach.. nee aber die Qualität deiner Beiträge und die "Rechtschreibung" passen zusammen. Und noch was : ich gehöre nicht zu den Menschen die was vorweisen müssen... - hoffentlich hast du das jetzt nur verstanden 😕

Zitat:

Totlach.. nee aber die Qualität deiner Beiträge und die "Rechtschreibung" passen zusammen. Und noch was : ich gehöre nicht zu den Menschen die was vorweisen müssen... - hoffentlich hast du das jetzt nur verstanden 😕

das wird auch der grund sein warum du dich hier die ganze zeit rechtfertigst.....ha ha ha....

minderwertigkeitskomplexe?

sag schreibt man das eh so?

Komisch, wo rechtfertige ich mich die ganze Zeit ??????? Mann bist Du fertig 😁😁😁😁

hallo nochmal,

um wieder zum Ursprungsthema zu kommen; da hier nicht so viele Corvette-Fahrer sind die sich hier aktiv beteiligen (meine Einschätzung)... habe ich dem Threadersteller via PN einige Internet-Adressen österreichischer und deutscher Corvette-Clubs und Foren übermittelt. Ich denke dort kann ihm besser geholfen werden - wahrscheinlich sogar mit einer Probefahrt in seinem Traumwagen. Damit sollten die Gründe hier für die persönlichen Animositäten wohl aus dem Weg geräumt sein.

Mfg
F-Body

Jetzt schon, war doch grade so spannend 😁

Abend

@ F-Body danke für deine nachricht, und adressen.

@ STS-Northstar......a vergiss es......... ist dir doch wieder..... wurscht........

für alle näheren infos zur ZR1 inclusive aller gebauten, Performance, history, Angebote gebrauchter usw...usw ....es gibt keine umfangreichere Seite zu diesem Modell.

http://www.zr1netregistry.com/index.htm

Nur das stöbern macht schon richtig viel Spass

Ich hab mich durch diesen thread nun endgültig für ne c4 entschieden und heute endgültig zugeschlagen. 😁 War zwar nicht billig, ist aber ein sehr gepflegter wagen in top zustand, was letztendlich das wichtigste ist.
Jetzt steht das prachtstück in meiner garage, aber ich darf noch nicht fahren, wegen versicherung und ummeldung...muss mich wohl noch bis montag gedulden 🙁

Hallo Hemi !
Gratulation zur C4, war auch meine erste Corvette.
Sicher hart die Kiste endlich daheim stehen zu haben
und das sonnige WE nicht fahren zu dürfen 😛

Deine Antwort